@Aida3 sagte:
Hallo OliGoli, ist der Dubai-Stopover so wichtig, dass das Malebudget darunter geschmälert wird?
Kommt für uns nicht in Frage. Nä. Februar sehen wir Dubai nur nachts aus der Luft und im Airport - dafür haben wir unsere Wunschinsel Velidhu.
Club Faru geht mal gar nicht.
Was genau stört dích denn an den Bildern bzw. was erwartet ihr von den Malediven? Schau mal Embudu, Eriyadu oder Fihalholi an - Velidhu oder Madoogali wird wahrscheinlich etwas teurer sein, oder Bathala aber das ist der Geheimtipp für Schnorchel/Tauchfreaks. Als ebenfalls preiswerte Alternative: Biyadoo, Makunudu.
Schnorchelt ihr? Ansonsten dann doch eher DomRep. Aber da geht ja kein Dubai-stopover
LG Aida3
Hallo,
zuerst mal vielen Dank!
ja ich selbst will es verbinden weil es auf dem weg liegt sozusagen und hab auch drei nächte um 81€ bekommen also dubai nimmt mir nicht so viel geld weg is relativ günstig da lass ich die malediven nicht darunter leiden.
ich bin halt das erste mal auf Male und möcht mir das mal vorsichtig anschauen
und wenn es mir bzw. uns gefällt werden dann beim nächsten flug mehr Euronen ausgegeben und 10/14tage verbleiben!
Schnorcheln will ich aufjedenfall wenn ich schon auf Male bin soll ja wahnsinn sein.
Zu meinen genannten drei hotels bewertungen und bilder sagen mir einfach nicht zu ich weis nicht es sollte sein wie liebe auf den ersten blick
Erwarten tu ich mir einfach nur das es sauber ist und die bungis toll ausgestattet und nicht schon extrem alt und runtergekommen sind.
Ich selbst bin aber auch nicht pingelig überhaupt nicht aber ich will das meine Malediven urlaub einfach nie vergessen wird und ich gerne wieder geld dafür ausgebe und will auch das meiner freundinn gefällt und sie glücklich ist.
bei der insel Embudu die wird zur zeit general saniert und ich weis nicht ob die schon im Jänner fertig sind damit, Bathala is auch gut, Fihalholi sagt mir extrem zu da hab ich mir a sehr großes kreuz gemacht , Velidhu gefällt mir auch super toll.
Eriyadu, Madoogali, Makunudu und Biyadoo muss ich noch anschaun.
Übrigens hat mir auch gefallen Angaga und Kuredu (ist aber überlaufen)