Hallo zusammen,
@kaba: die argumente, warum embudu leerer sind, leuchten mir ein. so habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht. insbesondere an den tauchern dürfte was dran sein, da ich selbst beim recherchieren sehr viel über das tolle riff von embudu gelesen habe. genauso habe ich die m2 pro person ausgerechnet da kann man sich dann eigentlich gar nicht vorstellen, dass fiha voller sein soll. trotzdem liegen beide inseln z. zt. gleichauf
@ guppy, claudia, sandro: bathala kann ich mir leider noch nicht leisten. ich kann mir vorstellen, dass es dort sicherlich schöner, weniger überfüllt und ursprünglicher ist. leider ist die diskrepanz mehr als nur 200 euro, es sind > 800 euro und bei dem gedanken windet sich der studentengeldbeutel werde mir die insel aber auf jeden fall für eine weiteren urlaub merken, in dem ich dann hoffentlich nicht mehr so aufs geld gucken muss. leider kann ich auch noch nicht am 30.11. fliegen, da ich keinen einfluss auf die terminierung eines staatsexamens habe...
nochmals vielen dank für eure ganze hilfe, sonst wäre ich wahrscheinlich auf holiday island oder so gelandet