Dann schaut Euch mal Palm Beach an.
lg
Dann schaut Euch mal Palm Beach an.
lg
Hallo zusammen
Wir wollen im April 2013 gerne auf die Malediven. 3 Inseln gefallen mir besonders gut : Reethi, Kuramathi und Veligandu.
Meine Frage ist nun, wann kann man für April 2013 buchen und vorallem bis wann sollte man spätestens buchen, damit man auch noch Platz hat?
Gruss Livia
Ja, Palm Beach ist ein guter Tip, wenn nach Privatsphäre gefragt wird. Danach wurde in der letzten Zeit häufig gefragt und wir haben festgestellt, dass man keine große Auswahl hat, wenn man große Bungiabstände möchte, aber kein Vermögen ausgeben will.
Angebote für Winter 2012/2013 gibt es ab Juli. Geh am besten jetzt schon ins Reisebüro und mach eine Optionsbuchung.
Danke. Kann mir das Reisebüro also jetzt schon sagen wie viel es etwa kosten wird?
Gruss Livia
wenn das Reisebüro eine Glaskugel hat dann schon.
Der Preis hängt von der Politischen Lage ab, dem Währungskurs und der Weltwirtschaft.
und vielem mehr.
wenn sich nichts ändert wird der Preis gleich bleiben.
aber wer weiss das schon?
gruß Ingo
Okay, dann ja wohl nicht. Ist denn eine Optionsbuchung bei meinen Favoriteninseln im April notwendig? Eigentlich möchte ich nicht schon ein Jahr vorher Urlaub buchen.
LG Livia
Du buchst den Urlaub doch nicht fest, sondern machst eine Reservierung. Bei manchen Veranstaltern kostet das nichts oder einen geringen Betrag, der dann bei der Buchung angerechnet wird. Wenn die Kataloge rausgehen, bekommst du den Preis für deine Reise genannt und kannst dann 2 Wochen entscheiden, ob du buchen willst oder nicht.
Hallo Clarki
Danke für die Erklärung. Habe nicht richtig gewusst was eine Optionsbuchung ist. Dann ist das vielleicht doch nicht so eine schlechte Idee.
Danke für die Hilfe und ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
LG
Was ist denn mit Meeru? Wenn ich das richtig sehe, müsste das auf unsere Kriterien doch ähnlich gut passen wie Palm Beach, oder?
@ engeliii,
eine optionsbuchung ist gerade für die malediven sehr von vorteil, denn wenn die kataloge rauskommen sind meistens die "guten" inseln schon ausgebucht (eben durch die optionen) und man bekommt meistens nicht mehr die insel die man sich ausgesucht hat - oder nur mit glück -
mit einer option gehst du kein risiko ein, wir machen es seit jahren so und haben dadurch immer unsere wunschinsel bekommen.
lg claudia68
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!