• 418judith
    geschrieben 1172781033000

Hallo zusammen,

wünsche Euch einen tollen Urlaub.

Wir haben auch zwei Wochen Rannalhi gebucht und würden uns über Bewertungen und Fotos sehr freuen. Leider dauert es noch einige Zeit bis wir fliegen, sind aber schon total gespannt.

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß

Judith

• Ingo00
    geschrieben 1172836562000

Hallo Julia

danke für deine Info von den beiden anderen Inseln, wir waren uns eigentlich schon immer sicher mit Rannalhi die richtige Wahl getroffen zu haben.

Alles gute für die junge Mutter und das neue Erdenkind.

Find ich super ,das ihr jetzt schon so eine grosse Truppe seit, nur schade das sich für Mai noch keiner gemeldet hatt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

HALLOOO wer fliegt im Mai nach RANNALHI :question: :bulb:

Ich glaub wir werden auch lieber Badeschuhe mit nehmen,und für den Preis kann man auch nichts falsch machen.

Hallo Mikee

ist schon ein bischen gemein :D das ihr schon fahrt,denn ich und meine Frau brauchen unbedingt URLAUB!!!

Zumal es unser erster Urlaub nach 18 Jahren ohne Kinder ist und

wir uns riesig darauf freuen!

• Mikee
    geschrieben 1172845051000

Hallo Ingo !

Jetzt muss ich aber lachen. Meine Eltern haben mich mit 39 immer noch am Hals :D ! Aber ich glaub wir ergänzen uns ganz gut. Ich sag euch, ich bin nur noch dabei Schadensbegrenzung zu betreiben aber mit einem gemeinen Urlaubsgrinsen im Gesicht. Und wenn Ihr dann fahrt bin ich bestimmt schon wieder Urlaubsreif und ich bitte um ein Plätzchen im Koffer.

Hallo Julia, stimmt ein neuer Erdenbewohner der hoffentlich ganz lieb und nett ist und die Mütti auch mal durchschlafen läßt.

Also herzlich willkommen in dieser Welt !

Gruß Michaela

• Julia79
    geschrieben 1173080711000

Hallo Mikee !!!

Ich wünsch dir heute einen ganz tollen Flug und viel Spass in deiner ersten Woche !

Wir kommen am Dienstag (13.03) um 10. 00 Uhr in Hulule an . Sind dann wohl so um 14.00 auf Rannalhi . Ich freu mich sooooooooooooo! Donnestag pack ich Koffer, dann kann mich nichts mehr aufhalten !!!!!!

• Ingo00
    geschrieben 1173105217000

Hallo Mikee !

Einen wunder schönen Urlaub und guten Flug !

Wir sind ja soooooo gespannt wie es euch gefallen hatt.

Hallo Julia

Sei nicht traurig du hast es auch bald geschaft. Denk daran es gibt Leute die müssen halt leider noch etwas Länger warten. Schade!!!

Wären auch gern mit euch geflogen!!!

• Julia79
    geschrieben 1173178587000

Hallo Ingo !

Ich muss jetzt auch dringend hier weg ! War heute noch beim Zahndoc und mir wurde ein Backenzahn gezogen. Das tut sooooo weh ! Der ist mir durchgebrochen als ich auf ne harte Pommes gebissen habe. Und wegen den heißen Temperaturen usw. hat der Arzt gesagt er würde ihn jetzt lieber vorher ziehen, damit sich das im Urlaub nicht entzündet. Hab keine Lust da zu so einem Inselschamanen zu gehen ....!

Deswegen hab ich mir den Urlaub verdient !

Und wenn du dran bist sitzten wir bestimmt ganz neidisch daheim......! Wenn es dort Internet gibr, werde ich hier mal einen Zwischenbericht abgeben !!

Die Mikkee sitzt jetzt schon in der Sonne ......!

• Ingo00
    geschrieben 1173209316000

Hallo Julia !

Ja das leidige Thema Zahnarzt,ich bin auch einer der versucht diesem Arzt lieber aus dem Weg zu gehen. Aber leider funktioniert das nicht immer. Ich muss vor unserem Urlaub auch noch mal hin,wie du schon sagst, immer noch besser als bei so einem Inselchamanen.

Ja Mikee hats gut ,sie kann sich die Sonne schon auf die Haut brennen lassen.

Obwohl bei uns heute top Frühligswetter war.

War gerade mal bei Wetter.de, 30 Grad klingen aber schon besser als unsere mauen 13 Grad.

Naja bald hast du es geschafft!

Ich glaub Internet gibt es da schon.

Vieleicht schreibt ja Mikke schon was.

Also noch ein paar Tage und dann ab in die Sonne!!!!!!!! :D

• Mikee
    geschrieben 1174491306000

Hallo Ingo, Hallo Judith,

so Deutschland hat uns wieder. Ich mach es kurz:

Es war ein wunderschöner, erholsamer Urlaub auf einer schönen Insel mit vielen bunten Fischer und netten Leuten (egal welche Nationalität) und leckeren Cocktails an der Bar mit Life-Musik :D :D :D !! Umbuchen ist auf gar keinen Fall nötig .

Julia und Reisegruppe haben wir natürlich auch getroffen. Die liegen jetzt noch faul in der Sonne rum. Ich wünsche euch noch schöne Tage und meldet euch wenn Ihr wieder da seid.

Ingo, wir schreiben auch noch einen etwas ausführlicheren Bericht, aber das dauert etwas. Wenn du vorab infos möchtest melde dich hier im Forum. Gruß erstmal - Ich werd jetzt mal Briefe sichten und mich so langsam wieder ans arbeiten gewöhnen.

Bis Bald Michaela

• Ingo00
    geschrieben 1174587039000

Hallo Michaela

schön das ihr wieder da seit. Zumindest für uns, denn wir haben Sehnsüchtig auf deine erste Beurteilung gewartet.Und diese klingt ja mal gar nicht so schlecht.

Es freut uns ,das es euch gefallen hatt. :D :D

Jetzt könnte mann dich ja so viel fragen, aber ein bischen Spannung was uns da alles so erwartet, wollen wir uns auf der riesigen:D Insel

doch noch erhalten!

Aber ein paar kleine organisatorische Fragen hätt ich doch noch.

1.braucht mann einen Reisestecker (MP3,Handy)

2.braucht mann Badeschuhe

Julia hatt es schon gut bei dem miesen Wetter hier.Ich hoffe ihr habt euch gut verstanden und hattet etwas Spass miteinander.

Aber nach den vielen Nachrichten untereinander glaub ich das schon.

Naja in knapp 6 Wochen haben wir es auch geschafft,dann werde ich für 15 Tage faul unter der Sonne liegen! :D :D :D

Bis bald LG Ingo

• Mikee
    geschrieben 1174656870000

Hallo Ingo,

es gibt eine neue Hotelbewertung von Edith - Februar 2007 unter Hotelbewertungen Rannalhi. Sie entspricht genau dem wie es ist und ich stimme dem ganzen zu.

Badetücher (Dunkelblau) stehen jedem Hotelgast zur Verfügung. Die Sache mit der Luftmatratze war aber genial, da wir uns viel damit auf dem Wasser aufgehalten haben. Herrrrrlich !

Badeschuhe sind zu empfehlen, wenn du weiter als das Stück am Anfang ins Wasser willst. Relativ schnell Korallen und ich hab mich am großen Zeh auch geschnitten. Für vorne und Plantschen aber nicht nötig.

Zum Thema Adapter, hatten meine Eltern den Richtigen mit. Daher der Link auf den Adapter.

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=619755

Und zwar der Adapter der nach untern zeigt passt.

Wir hatten Vollpension und waren damit voll zufrieden. Die Cocktails und die Wasserflaschen müssen bei Allinklusive auch extra gezahlt werden. Für uns hat VP voll ausgereicht.

Ich hab dann doch am Abend noch kontakt mit einer einheimischen Mücke gemacht, direkt am Fuß ... aber ein bißchen Schwund ist immer. Julia hat es schlimmer erwischt. Also 1 Flasche Autan und hoher Lichtschutzfaktor ist ein muss im Koffer. Im Geschäft kann man aber alles kaufen. Maledivische Taschentücher sind nicht zu empfehlen. Lösen sich auf bevor man angefangen hat :?.

Taschenlampe nicht nur für den kurzeitigen Stromausfall, sondern auch für den abendlichen Krabbenjagdspaziergang geeignet. Ist echt lustig, wie schnell die auf sechs Beinen sind.

Ich weiß ja nicht ob Ihr auch taucht ? Tauchbasis unter Leitung von Michael sehr nett. Von hier aus schöne Grüße an Michael.

Bis Bald Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!