Hallo Ingo,
es gibt eine neue Hotelbewertung von Edith - Februar 2007 unter Hotelbewertungen Rannalhi. Sie entspricht genau dem wie es ist und ich stimme dem ganzen zu.
Badetücher (Dunkelblau) stehen jedem Hotelgast zur Verfügung. Die Sache mit der Luftmatratze war aber genial, da wir uns viel damit auf dem Wasser aufgehalten haben. Herrrrrlich !
Badeschuhe sind zu empfehlen, wenn du weiter als das Stück am Anfang ins Wasser willst. Relativ schnell Korallen und ich hab mich am großen Zeh auch geschnitten. Für vorne und Plantschen aber nicht nötig.
Zum Thema Adapter, hatten meine Eltern den Richtigen mit. Daher der Link auf den Adapter.
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=619755
Und zwar der Adapter der nach untern zeigt passt.
Wir hatten Vollpension und waren damit voll zufrieden. Die Cocktails und die Wasserflaschen müssen bei Allinklusive auch extra gezahlt werden. Für uns hat VP voll ausgereicht.
Ich hab dann doch am Abend noch kontakt mit einer einheimischen Mücke gemacht, direkt am Fuß ... aber ein bißchen Schwund ist immer. Julia hat es schlimmer erwischt. Also 1 Flasche Autan und hoher Lichtschutzfaktor ist ein muss im Koffer. Im Geschäft kann man aber alles kaufen. Maledivische Taschentücher sind nicht zu empfehlen. Lösen sich auf bevor man angefangen hat .
Taschenlampe nicht nur für den kurzeitigen Stromausfall, sondern auch für den abendlichen Krabbenjagdspaziergang geeignet. Ist echt lustig, wie schnell die auf sechs Beinen sind.
Ich weiß ja nicht ob Ihr auch taucht ? Tauchbasis unter Leitung von Michael sehr nett. Von hier aus schöne Grüße an Michael.
Bis Bald Michaela