• Mikee
    geschrieben 1172236258000

Vielen Dank für die Angaben. Dann kann ich ja bald losziehen und für drei Leute Creme einkaufen. Ich werd bestimmt das Sortiment plündern. Warum probierst du es nicht auch mit einer Luftmatraze. Muss nur schmal genug sein, damit sie zwischen die Armlehnen der Liege passt - und leicht natürlich. Zeitschriften sind immer gut. Ich hoffe dass ich - wenn IHR kommt - schon im mega relax Zustand bin und die Welt nur noch wunderbar ist.

Bis später Michaela

• Julia79
    geschrieben 1172241554000

Werde am Wochenende auch mal den örtlichen Drogeriemarkt aufsuchen. Kann mich da auch ganz schlecht zurückhalten. AfterSun, Sonnenhaarspülung, Sonnenhaarspray, Mückenstichbalsam, Cocosnusduschgel , und was es nicht so alles gibt, was man dringend braucht ...!( zum Unverständnis meines Freundes , seines Ansicht nach reicht ein Stück Seife sowie etwas Sonnenlotion, eventuell noch ein Deo).

Ich brauch noch neue FlipFlops, hoffe die bekommt man jetzt schon! Ach ich könnte direkt schon los. Noch zwei Wochen den öden Alltagstrott, manchmal ist es so als wenn man nur arbeiten geht, damit man in den Urlaub fahren kann. Bräuchte man ohne Arbeit auch Urlaub ?

• Ingo00
    geschrieben 1172665722000

Hallo Julia

ich freu mich das es bei euch bald soweit ist,bei dem Wetter in D kann mann es eigentlich nur jeden wünschen.Bei uns sind es leider noch 2 Monate ,aber auch die werden vergehen.Ist es nicht schön wenn von Tag zu Tag das Fernweh wächst? :D :D

Wir waren noch mal beim Reisebüro bei uns wäre eine Umbuchung noch möglich,haben bei ITS gebucht,aber eigentlich wollen wir auf gar keine andere Insel!!!!

Deswegen sind wir auf euren Inselbericht total gespannt!!!

Wir wünschen euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, und würden uns darüber freuen nach eurer Reise etwas von euch zu hören

Ingo

Wie sieht das eigentlich mit Reisestecker aus,braucht mann die?

Man hatt ja doch einige Ladegeräte mit ( Handy, Kamera etc.)

• Ingo00
    geschrieben 1172666203000

Hallo Michaela

auch euch einen schönen erholsamen Urlaub!Bei euch sind es ja nur noch 5 Tage. Ach wär das schön,aber leider dauert es bei uns noch etwas.

Also viel Spass ,und wir freuen uns auf euer Feedback! :D

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172672438000

Huhu Julia,

sagst du mir mal wo du bitte das Lycrashirt zum Schnorcheln bekommen hast? Ich bemüh mich nämlich schon die ganze Zeit die Dinger im netz zu bestellen, weil es bei uns auch bald losgeht aber ewig bekomm ich dann die Meldung * lieberbar innerhalb von 5-6 Wochen* :? . Doll, bis dahin brauch ich es auch nicht mehr, bis dahin schau ich aus wie ein gekochter Krebs und bin schon längst wieder zu Hause.

LG xelchen

• Julia79
    geschrieben 1172675746000

Hallo xelchen !

War bei Decatlhon, da gab es die Shirts für 10 Eurp in allen Größen und in verschiedenen Farben ! Außerdem gibt es da auch ein Haarschoner , den man beim Schnorcheln um das Plastikband am Kopf machen kann, dann reißt man sich nicht so viele Haare raus.

Meine Haare leiden da eh schon genug. Letztes Jahr waren sie durch das Salzwasser und die Sonne fast weiß.

Es sind noch 12 Tage !!!! Jubel !

Hallo Ingo !

Ihr wolltet echt umbuchen ? Auf welche Insel wäre es denn gegangen ?

Trotz des letzten Reiseberichtes der sich nicht ganz so doll anhört, freu ich mich und wir machen das beste drauß !

Wirst von uns einen detailgetreuen Bericht bekommen ! Und ich mach auch ganz viele Bilder ! (letztes Jahr waren es über 300......)

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172676798000

:disappointed: das nächste Decathlon ist bei uns in Dortmund Julia, na vielleicht find ich noch Zeit vor dem Urlaub, irgendeinen Samstag. Und mit dem Haarschoner hört sich gut an, dann schaut man vielleicht nicht ganz so aus wie ein gerupftes Huhn.

Du hast es übrigens gut, wir müssen noch zwei Wochen länger warten als ihr, aber wir wohl auch auch rumgehen ;)

LG xelchen

• Karin84
    geschrieben 1172702972000

Hey ihr,

jetzt sind es bei uns auch nur noch 14 Tage und dann ist es endlich soweit :D

Freuen uns schon total und bei diesem sch... Wetter freut man sich gleich noch mehr. Und trotz mancher nicht so tollen Berichte - es wird bestimmt super!!! Sind auch noch auf der Suche nach nem Schnorchelshirt. Sieht bei uns in der Gegend aber total schlecht aus. Frühestens in 3 Wochen lieferbar. Aber vielleicht finden wir doch noch was. Na dann noch 2 Wochen fernweh und den anderen vorher schonmal viel Spaß auf Rannalhi!

Grüße Karin

• Clarki8
    geschrieben 1172739208000

macht euch doch keinen stress wegen einem t-shirt zum schnorcheln! bei mir tat es bisher immer ein ganz normales altes t-shirt, das nicht zu weit ist.

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172742274000

Na Clarki, ich dachte nur durch ein normales geht zuviel Sonne durch wenn man stundenlang im Wasser rumpaddelt. Und da ich so ein "ungemein südländischer Typ" bin :laughing: hab ich immer schneller einen Sonnenbrand als ich gucken kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!