stimmt schon, aber selbst wenn du ein weißes shirt an hast, ist der schutz noch besser als mit hohem lichtschutzfaktor. und da du dich morgens sowieso überall eincremst, hast du ja doppelten schutz.
Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?
-
geschrieben 1172746034000
-
geschrieben 1172749823000
Hallo Julia
Nein, eigentlich wollen wir ja nach Rannalhi !!
Wir wollten halt nur wissen ob wir noch eine möglichkeit zum Umbuchen hätten.
Soviel möglichkeiten mit dem gleichen Preis-Leistungsangebot hatt ITS ja auch nicht mehr,da ich auch gesehen habe, das Rannalhi bei ITS zu unserer Reisezeit ausgebucht ist.
Da wären nur noch:
Summer Island Village
Club Faru
Deswegen wünschen und hoffen wir ihr habt einen schönen Urlaub!!
Nun habe ich noch zwei Fragen
1. Braucht man am Strand Badeschuhe? (hab da mal was gelesen)
2. Braucht man im Mai einen Regenschirm auf Male ?
LG Ingo
-
geschrieben 1172752455000
@'Ingo00' sagte:
2. Braucht man im Mai einen Regenschirm auf Male ?
LG Ingo
wir hatten bisher auf allen inseln einen regenschirm im bungalow.
-
geschrieben 1172754158000
Halloooo
Na man hört ja nicht viel gutes über diese Insel.
wir landen am 16.03.07 .
ist es denn wirklich so schlimm da ?
Das sollte ein romantischer ruhiger Urlaub werden. !!
Na toll !!
Kirsten
-
geschrieben 1172755377000
Hey Ingo,
also wir haben wegen Badeschuhen ne Bekannte gefragt, die erst dort war und Sie meinte, dass man eigentlich keine bräuchte. Es liegen zwar manchmal Korallen rum, aber da das Wasser so klar ist, würde man diese gut erkennen und könnte auch ohne rein. Also wir werden eher keine mitnehmen.
Hallo Kirsten,
wir landen am 15.03.07 und haben uns am Anfang auch Gedanken gemacht wegen der schlechten Bewertungen, aber durch die Einträge in diesem Forum freuen wir uns mittlerweile schon wieder total und es wird gewiss ein toller Urlaub. Es ist doch auch immer Einstellungssache wie man das Ganze sieht und was man draus macht! Und romantisch ist es durch die Kulisse denke ich auf jeden Fall! Also lasst euch die Vorfreude nicht nehmen!
Grüße Karin
-
geschrieben 1172757442000
Hallo alle Miteinander,
also langsam gestaltet sich die Insel zu einer Deutschen Insel:
Erster Inselkontakt:
5.3.2007 : Mikee (Michaela und Mom and Dad)
12.3.07: Julia + Reisegruppe (Julia + Freund, Schwester, Ihr Freund, Freundin Christiane, ihr Bruder und dessen Vater)
15.3.07: Karin und ....
16.3.2007: Kirsten und ....
Mai 2007: Ingo du mußt noch warten
Das klingt doch super. Wie lustig, dass wir hier schon rumplaudern. Also, ich starte dann mal den Anfang mit dem ersten Inselkontakt und mein Koffer ist auch schon gepackt. So kurz vorher vergeht die Zeit aber komisch langsam.
Ingo, ich melde mich auf jedenfall und gebe euch ein Feedback. Aber ich glaube nicht das Ihr umbuchen müßt.
Ich habe Schuhe dabei (wie Sandalen) die man auf dem Boot oder im Wasser anziehen kann und mit denen kann man auch nicht untergehen - zumindest findet man meine Füße oben wieder ! Und ein normales T-Shirt reicht doch zum schnorcheln.
Bis später, Gruß Michaela
-
geschrieben 1172762531000
Soviele Einträge ! Und ich dachte anfangs wir wären alleine unter Italienern. Aber echt, bald gibt es dort statt Italinischem Buffet Sauerkraut mit Haxen . (Obwohl mir Pasta lieber ist.....)
Also ich nehm Schwimmschuhe mit, von Deichmann für 10 Euro. Ist preislich echt ok. Besser als immer vorsichtig laufen zu müssen, denn die Korallenstücke können ganz schön scharfkantig sein, ebenso wie zerbrochene Muscheln.
Hallo Ingo!
Ich glaub Summer Island kann bei Rannalhi nicht mithalten, die ganze Insel ist mit Wellenbrechern zugebaut und wohl auch schon älter. Club Faru sagt doch auch schon der Name , das es auch Animation gibt. Club ist Club. Hab ich jetzt aber auch erst gemerkt. Hätte nie gedacht, dass es auf den Malediven Animation gibt. Na egal, wir machen das beste draus ! Freu mich schon riesig, außerdem hat meine beste Freundin heute ihr Baby bekommen, dann kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. Eigentlich sollte es nämlich genau dann kommen, wenn wir weg sind.
Hallo Kirsten !
Mach dir keine Sorgen ! Kein Ort der Welt ist romatischer als die Malediven. Der schönste Sternenhimmel der Welt ! Unglaublich ! Wusste gar nicht , dass es soviele Sterne gibt ! Und italienische Musik als Hintermalung ist doch nett. ....! Wie gesagt, das Beste drauß machen....!
-
geschrieben 1172762837000
Hallo Mikee !
Dann bist du Montag ja schon weg ! Kommen aber nach ! Du kannst dann ja schon mal alles abchecken und die Insel vor noch mehr Deutschen warnen....!
Wenn es dort Internet gibt, dann lass doch mal von dir hören ! Wenn wir uns nicht mehr schreiben ! Dann wünsch ich dir ne ganz tolle erste Woche ! Ich freu mich schon dich und deine Eltern kennen zulernen! Da wir ja als "Reisegruppe" auftreten, wirst du uns sicherlich erkennen !
-
geschrieben 1172763573000
Hallo Karin.
nee das wird schon ein super Urlaub habe auch mal andere Seiten angeklickt, wo die Insel mit sehr gut befunden wurde.
Aber ich bin echt gespannt ob man sich da auch mal trifft.
Ich finde das echt cool .
Ich zähl schon die Tage ................
-
geschrieben 1172764170000
Hallo Julia !
Ich melde mich natürlich nochmal am Montag, muss nämlich noch bis 15.00 Uhr arbeiten. Koffer ist dann aber schon im Auto. Ach, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue