• Ingo00
    geschrieben 1175094803000

Hallo Julia,

erst mal schön das ihr wieder da seit,auch wenn mann das Paradies

verlassen musste.

Nach dem ersten feedback von Michaela und jetzt nach deinem ersten feedback sind wir wieder total beruhigt und voller Vorfreute! :D :D :D

Leider sind es noch etwas mehr als 4 Wochen. :disappointed: :sad:

Find ich super,das du mir ein paar Bilder schicken willst. Meine E-Mail

Adresse ist IngoFs@t-online.de.

Ich hab auch schon überlegt mir einen Bungi per E-Mail zu reservieren ,aber ein bischen Spannung wollt ich uns doch noch lassen. Denn ich denk ein zu perfeckt geplanter Urlaub ist dann nicht mehr so schön.Einige Überaschungselemente sollten doch noch eintreffen.

Bis bald LG Ingo

• Ingo00
    geschrieben 1175095943000

Hallo Michaela,

da bist du ja wieder,dachte schon du bist krank.

Ja das mit dem Wörterbuch hatten wir uns auch schon überlegt.Wir haben dann aber noch etwas besseres gefunden.

Für unseren I-POD nano den wir zwecks eigener Musik so und so mit nehmen gibt es eine deutsch englich Software die mann einfach auf dem I-POD installiert.

Dann hatt man noch zwei Anwendungsmöglichkeiten entweder man benutzt es als normalen Übersetzer zum lesen,oder mann kann auch gewisse vorprogrammierte Sätze ,Direkt für Probleme im Urlaub Flughafen-,Zoll-,Unterkunft-,usw, über extra mitgelieferte Lautsprecher ansagen lassen.

Und wie du schon sagst wenn alle Stricke reisen legt man ein finsteres Gesicht auf und nervt die Jungs halt so lange bis sie es verstanden haben.Leider fällt mir dies nicht immer leicht,da es meine Natur nicht zu lässt.

Bis bald Ingo

• devilsduck
    geschrieben 1175116444000

hi an alle

also ein kleiner tip

wenn ihr den jungs zuviel auf den geist geht passiert erstmal garnix

also immer locker bleiben und freundlich grinsen

sieht doof aus aber man kommt weiter ...

ansonsten ist alles easy

roomchange und so geht eigentlich recht flott

gruss michael

• mocwai
    geschrieben 1175118095000

das hört sich doch alles ziemlich gut an, wir freuen uns schon sehr :D

@Ingo wir fragen auch nicht an wegen eines Bungis und lassen uns überraschen, bei unserer letzten Insel haben wir einen Bungi bekommen, der so etwas hinter Gestrüpp liegt, viele User haben genau den als "nicht empfehlenswert" eingestuft, wir waren hoch zufrieden, wir konnten nämlich auch bei Wind draussen sitzen, andere nicht ;)

wir werden am 12ten morgens 8Uhr in Male landen, ev. sieht man sich ja mal :D

Grüße

Martina

• 418judith
    geschrieben 1175200232000

Hallo,

wär echt nett, wenn Ihr auch mir Eure Bilder schicken könntet.

Meine Mail Adresse ist

Judith_Sander19@web.de

Vielen Dank im Voraus,

LG

Judith

• R750
    geschrieben 1175356145000

Ich will auch wieder zurück !! !! ! !! !

die Insel ist voll in Ordnung.. nur halt nichts für Spießer die Mängel suchen...

letzte Woche ist mit einem Frachtschiff ein neues modernes Stromaggregat geliefert worden - somit hat sich das Problem mit dem Generatorgeräusch auch erledigt. Wobei mir dieses nur selten aufgefallen ist.

Die Mitarbeiter sind alle total nett , humorvoll und aufgeschlossen.. aber das hängt sicher auch davon ab wie man denen entgegen tritt .. ich habe mich jedenfalls jede Minute auf der Insel wohl gefühlt !

Die Tauchbasis ist sehr ordentlich und gut ausgerüstet

wer Bilder haben mag oder weitere Fragen hat soll sich melden

lg, Stefan

s_baier@t-online.de

Signatur defekt !
  • Mikee
    geschrieben 1177679632000

An alle die jetzt im Mai fahren:

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub. Grüßt mir all die wunderschönen Fische und schreibt mal wie es euch so ergangen ist.

Lg Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!