Wie meinst du das? Veligandu macht (so alles klappt...) am 23.11.2024 wieder auf, dann erwartest du Bewertungen, die dir bei der Entscheidung helfen. Ihr wollt euch also Ende 2024 entscheiden und erst 2025 reisen?
Wohin auf die Malediven?
-
geschrieben 1721067203511
-
geschrieben 1721067343418
Schieb... Seite hängt...
-
geschrieben 1721115584068
Ja, genau. Das ist der Plan. Verreisen wollten wir Mitte März 2025.
ich muss mich halt auch festlegen, wann ich buchen werde.
-
geschrieben 1721116730428
Naja.... wenn du bist Dezember / Januar auf Bewertungen wartest, könnte es knapp werden für ein Buchung für März...
-
geschrieben 1721583826918
Ist vielleicht auch wichtig zu wissen was ihr auf den Malediven machen möcht? Schnorcheln/tauchen oder einfach nur relaxen. Seid ihr viel im Wasser oder spielt ihr gerne Ballspiele etc. am Strand?
Malediven sind nicht gleich Malediven, vor allem nicht der Strand bzw. die Feinheit des Sandes am Strand und eben auch im Wasser. Das wussten wir auch nicht, da wir unsere erste Maledivenreise vermutlich auf einer der besten Inseln verbraucht haben, wenn es um die Feinheit des Sandes geht (Meedhupparu). Danach waren wir auch noch auf 2 weiteren und teureren Inseln (5 Sterne), die aber nicht einmal annähernd mit der 1. Insel mithalten konnten. Uns ist das zb. viel wichtiger als der Luxus dort.
Wollte das nur mal erwähnt haben, weil eben viele denken das jede Insel auf den Malediven ein Traum ist. Zwar sind viele davon tatsächlich ein Traum, vor allem nicht vergleichbar mit den Pauschalurlauben in Europa und um Europa herum, aber trotzdem gibt es hier sehr große Unterschiede.
-
geschrieben 1721633029219
Hallo.
Wir wollen einfach nur relaxen. Schnorcheln an einem intakten Hausriff ist uns wichtig.
Wir haben uns mal auf eine Wasservilla eingeschossen. Wenn dann noch ein schöner Strand ist , wäre dass toll.
Könnte aber auch mit einem Strandbungalow leben.
Gruss Allesklar
-
geschrieben 1722276255350
Was hältst Du von Reethi Beach? Der Strand ist jedenfalls sehr schön, auch zum Schnorcheln gut geeignet. das Preis-Leistungsniveau ist recht gut. Mir hat die Insel super gefallen. Hatte einen Beachbungalow und war zufrieden damit.
-
geschrieben 1722508653432
Grundsätzlich finde ich es auch eine gute Alternative.
Ich mache mal einen Preisvergleich.
-
geschrieben 1725290492363
So,
nach langem hin und her haben wir heute gebucht.
Mitte März werden wir für 10Tage auf Kudafushi Resort&Spa im Raa-Atoll sein.
Wir haben eine Wasservilla und das `abgespeckte` Soft All In.
Der Aufpreis zum All In Plus war uns (900 Euro) zu teuer.
Außer Schnorcheln und relaxen haben wir nichts geplant...
Interessant wäre zu wissen, ob das WLAN, wie beschrieben auch auch in allen Bereichen des Resorts gut funktioniert.
Laut Hotelbeschreibung soll WLAN überall vorhanden sein, aber funktioniert es auch flüssig?
Leider ist keine Walhai-Saison. Hat man dennoch eine kleine Chance bei einem Ausflug Walhaie zu sehen?
-
geschrieben 1725335091439
Auch in der Saison hat man nie eine Garantie Walhaie etc. zu sehen, genau so auch außerhalb. Ist tatsächlich immer eine 50:50 Lotterie