tripplexXx:
Das Mitnehmen von Speisen ist aber in den meisten Fällen deshalb nicht erlaubt, weil das Geschirr und die Reste überall im Hotel rumstehen und das muss auch nicht sein!
Ich halte es wie Düren: wenn ich alleine urlaube, esse ich mein Frühstück artig im Restaurant. Ich möchte da aber nicht ewig sitzen, also nehme ich mir IMMER nen Kaffee und nen"Keks" mit aufs Zimmer, da ich dort auf dem Balkon viel lieber sitze!
So auch beim Abendessen! Manchmal habe ich einfach keine Lust auf die ganzen Menschenmassen und dann lass ich mir ne Pizza mitgeben.
Also - wenn ich dort ne Stunde sitzen würde, bliebe es nicht bei einer Pizza, von daher ist die Kalkulation nicht wirklich stimmig.
Allerdings wissen dort auch alle Angestellten, dass ich das Geschirr jeden Morgen wieder mit ins Restaurant bringe!
Könnte unter Umständen wirklich daran liegen, dass auch ich (wie Düren) üblicherweise Selbstverpfleger bin. Da genießt man lieber in Ruhe
--------------------------------
Wenn man das offen und nach Rücksprache mit dem Personal tut, finde ich das OK, aber sich heimlich die mitgebrachten Badetaschen vollzustopfen, finde ich schon abartig.
Grüße
Alika