• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1250090331000

Hallo Silke,

sorry aber Deine Glaubwüdigkeit reduzierst Du selber.

Du schreibst einige Postings vorher, dass Du mit RRV keine Erfahrung hast. Einige Beiträge später berichtest Du "aus eigener Erfahrung" über den Umgang mit einer RRV bei einer Klassenfahrt.

Widerspruch - oder ?

Zurück zum Sachverhalt und zum Thema. Wir haben hier das Fallbeispiel einer vorgetäuschten Angstattacke im Umgang mit einer RRV behandelt. Nun veränderst Du plötzlich den vorgetäuschen, theoretischen Fall auf das Krankheitsbild auf Fieber und Erbrechen.

Glaubst Du ernsthaft darauf gebe ich Dir eine Antwort. Der Tatbestand des vorsätzlichen Betrugs bleibt. Erwartest Du ernsthaft ich gebe Dir dazu Hinweise als Beihilfe zum Betrug.

Manchmal kann man den Anspruch und die Erwartungshaltung einiger Menschen nicht nachvollziehen. Oder ist es Naivität oder einfach nur Dummheit.

Thematik "Betrügerischer Umgang mit den RRV", hiermit für mich beendet.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • bernhard707
    geschrieben 1250090403000

@Isa87 sagte:

...Sie hat schon Angst vor der Schweinegrippe, jetzt kommen noch die Anschläge dazu, das ist ihr halt zuviel...

Möglicherweise hat sie ja auch die "wahren Hintergründe" der Sache erkannt:

Ein internationales Bündnis zwischen der ETA und mexikanischen Terrorgruppen, die verantwortlich für die Ausbreitung der Schweinegrippe auf Mallorca sind.

Vielleicht kann die B...-"Zeitung" da auch noch 'ne Querverbindung zu dem Tod von Michael Jackson und der F1 Absage von Michael Schumacher auf der Titelseite einbauen.

Sarkasmus aus!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Düren
    geschrieben 1250090600000

Heute morgen im Zug saß auch wieder mal eine Bekannte die ihren Oktoberurlaub im Landesinneren überlegt abzusagen.

Ich habe ihr gesagt das seitdem die Bombem auf Mallorca fallen die Schweinegrippe beendet scheint. Da hat sie kurz überlegt und mir zugestimmt. Die Schweinegrippe scheint vorbei zu sein.

Wenigstens etwas.

Sie beobachten Dich
  • Isa87
    geschrieben 1250090856000

Naja, ich kann schon verstehen das sie ihr Geld wiederhaben möchte wenn sie nicht fährt... keine Ahnung ob sie dann trotzdem fährt wenn das nicht klappen sollte...

Was ich nicht verstehen kann ist, das sie solche Angst hat, es sind ja schließlich keine Touristen getötet wurden und gegen diese richtet es sich ja eigentlich auch nicht!

• haehnchen
    geschrieben 1250091142000

Moment, moment, moment, ich war nicht diejenige die die RRV besch...wollte!!! Vielleicht liegt hier eine Verwechslung vor!!!!

Ich habe erst für Oktober gebucht und warte noch ab! Sollte es tatsächlich so sein, dann werde ich eben die Anzahlung in den Wind schießen.

@Hans

Ich persönlich habe auch keine Erfahrung mit RRV, weiß es nur, da ich in einer Schule arbeite, das bei Klassenfahrten ein normales Attest ausreichend ist.

Ich möchte mir hier auch keine Tips holen, wie kommt ihr darauf??? Meine ganzen Beiträge bezogen sich darauf, weil hier die Sprache darauf kam, das sich jemand ein Attest vom Chef besorgen will der Arzt ist. Wer meine Beiträge richtig durchließt und nicht oberflächlich wird das erkennen mögen soweit die Intelligenz ausreichend ist.

• MaJaWa
    geschrieben 1250091186000

@bernhard707 sagte:

Ein internationales Bündnis zwischen der ETA und mexikanischen Terrorgruppen, die verantwortlich für die Ausbreitung der Schweinegrippe auf Mallorca sind.

Sind dann Schweinebomben oder? :laughing:

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1250091201000

Hallo Bernhard,

gut dass Du noch mit Witz und Sarkasmus das Thema hier noch begleitest.

Ich habe hier eben manchmal geglaubt, dass ich einen schlechten (Alp)Traum habe.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1250091441000

...würdet ihr bitte jetzt endlich zum eigentlichen Thema zurückfinden. Die verbalen Entgleisungen der letzten Seiten müssen nicht sein. :(

Also entweder bitte künftig Wortmeldungen zum Thema oder wir machen hier zum Schutze einiger an dieser Stelle zu...

• haehnchen
    geschrieben 1250091453000

Und wenn hier Leute auftreten und sagen das es nicht so einfach ist die RRV in Anspruch zu nehmen dann interessiert mich das natürlich und ich frage warum, allein aus diesem Grund weil ich es mir dann sparen kann, viel Geld für eine solche Versicherung zu bezahlen wenn sie am Ende nicht eintritt. Ich bin von natur aus ein neugieriger Mensch und lasse mich nicht einfach mit Lari-Fari-Aussagen zufriedenstellen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1250091699000

...für Fragen zur RRV nutze bitte den bestehenden Thread dazu, da sieses nichts mit den Anschlägen und den nachfolgenden Sicherheitsvorkehrungen auf Mallorca zu tun hat... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!