• Düren
    geschrieben 1250087714000

@Isa87 sagte:

Hallo,

wir fliegen eigentlich nächste Woche Sonntag, ich freu mich auch schon total und hab eigentlich keine Angst, aber meine Freundin meinte wenn noch ein weiterer Anschlag kommt lässt sie sich ein Attest vom Arzt geben und fliegt nicht...

Toll, dann steh ich ganz alleine da... und ich will auf jeden Fall fliegen!!!!

Ich hoffe Du sprichst mal ein ernstes Wort mit Deiner Freundin.

Was für ein Attest denn wenn eine Bombe auf Mallorca explodiert? Was hat das miteinander zu tun?

Falls es darum geht das sie nur nicht fliegen will wenn jemand anderes die Stornokosten ihres abgesagten Urlaubs trägt - dann nenne ich das *******.

Von den rechtlichen Folgen dieses BETRUGES einmal abgesehen - ich finde das moralisch äußerst verwerflich und würde mich mal selber hinterfragen ob solche Leute meine Freunde sein dürfen.

Überhaupt enttäuscht mich doch sehr das immer wieder die Diskussion darauf kommt das man nicht fliegen will wenns einen nix kostet. Wenn dann aber niemand die Stornokosten des Urlaubs für mich übernehmen will, dann fliege ich doch lieber.

Was ist das für eine Denkweise? Klar freue ich mich auf den Urlaub und klar habe ich im Zweifelsfall ein ganzes Jahr dafür gespart, aber wenn ich Angst um mein Leben habe dann ist das doch kein Aspekt! Ich kanns einfach nicht fassen.

Lieber Geld weg und Gesund als in Urlaub gefloge und tot. WENN man so denkt.

Also führe mal ein ernstes Gespräch mit Deiner Freundin und weise sie auch auf den moralischen Aspekt hin!!

Wegen genau so einem asozialen Verhalten habe ich einmal eine über 15 Jahre bestehende beste Freundschaft auflösen müssen.

Sie beobachten Dich
  • juanito
    geschrieben 1250088072000

Wenn man so liest was Haenchen schreibt, könnte man glauben sie wäre gerademal 14 Jahre alt.

Das wäre dann entschuldbar. Die Jugend :D

Aber nein :shock1:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • bernhard707
    geschrieben 1250088241000

@UrlaubsGünni sagte:

In dieser hitzigen Debatte ist immer noch nicht klar geworden, warum Angstattacken nicht gelten sollten? ...

...Ist es etwa besser, wenn der Reisende/Patient zitternd vor Angst im Flugzeug zusammenbricht weil sich seine Psyche gegen den Aufenthalt im Zielgebiet gerichtet hat??? ...

Du musst aber sonst auch Tabletten nehmen, oder?

@Isa87 sagte:

...  allerdings will sie sich das Attest dieseWoche schon ausstellen lassen weil ihr Chef dann im Urlaub ist, zurSicherheit...

Solche Formulierungen und zusätzlich die Argumente des/der Users/in mit dem "Geflügel" Nick sind wahrhaft schon dreist.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • haehnchen
    geschrieben 1250088691000

Was ist an meinen Äußerungen dreist? Was lässt an meinen Äußerungen darauf schließen das ich 14 bin? Was anderes fällt Euch nicht ein?

• schlanga
    geschrieben 1250088837000

@ Uteeberhard,

bei "Geisteskrankheiten", von denen man bis dato keine Ahnung hatte, geht man dann doch

eher zum Psychiater.

Psychologen studieren meist "nur" Psychologie, Psychiater Medizin ;)

• bernhard707
    geschrieben 1250088887000

Was fällt Dir eigentlich ein mit Deinen Sprüchen?

"Dreist" war noch ein sehr freundlicher Begriff, konform der Forenregeln.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Nightnurse02
    geschrieben 1250088943000

Könntet ihr mal wieder zum Thema zurückkommen??????????

Hier geht es nicht um Atteste, damit man nicht nach Mallorca fliegen muß oder darum, wie "bescheiße" ich meine  RRV ;)

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Isa87
    geschrieben 1250088952000

@Düren sagte:

Ich hoffe Du sprichst mal ein ernstes Wort mit Deiner Freundin.

Was für ein Attest denn wenn eine Bombe auf Mallorca explodiert? Was hat das miteinander zu tun?

Falls es darum geht das sie nur nicht fliegen will wenn jemand anderes die Stornokosten ihres abgesagten Urlaubs trägt - dann nenne ich das *******.

Von den rechtlichen Folgen dieses BETRUGES einmal abgesehen - ich finde das moralisch äußerst verwerflich und würde mich mal selber hinterfragen ob solche Leute meine Freunde sein dürfen.

Überhaupt enttäuscht mich doch sehr das immer wieder die Diskussion darauf kommt das man nicht fliegen will wenns einen nix kostet. Wenn dann aber niemand die Stornokosten des Urlaubs für mich übernehmen will, dann fliege ich doch lieber.

Was ist das für eine Denkweise? Klar freue ich mich auf den Urlaub und klar habe ich im Zweifelsfall ein ganzes Jahr dafür gespart, aber wenn ich Angst um mein Leben habe dann ist das doch kein Aspekt! Ich kanns einfach nicht fassen.

Lieber Geld weg und Gesund als in Urlaub gefloge und tot. WENN man so denkt.

Also führe mal ein ernstes Gespräch mit Deiner Freundin und weise sie auch auf den moralischen Aspekt hin!!

Wegen genau so einem asozialen Verhalten habe ich einmal eine über 15 Jahre bestehende beste Freundschaft auflösen müssen.

Ja, es geht darum das sie dann nicht fliegen will, aber das Geld wiederbekommt!

Ich kann da doch nichts für, wenn sie nicht da hin will, kann ich auch nichts dran ändern...

Sie hat schon Angst vor der Schweinegrippe, jetzt kommen noch die Anschläge dazu, das ist ihr halt zuviel...

Ich verstehs auch nicht, mir macht das alles ehrlich gesagt keine Angst!

• haehnchen
    geschrieben 1250088961000

Wenn Du hier schon so was loslässt begründe es auch bitte!

• Düren
    geschrieben 1250090084000

Sie hat schon Angst vor der Schweinegrippe, jetzt kommen noch die Anschläge dazu, das ist ihr halt zuviel...

[/quote]  

@Isa87

Dann verstehe ich ja auch das sie zu Hause bleiben will, nur die Allgemeinheit dafür zahlen zu lassen. Kommt Dir das nicht komisch vor?

Ich bin da anders erzogen worden und wenn sich wer der sich mein  Freund schimpfen will so verhält und das in Ordnung findet der hat ein Problem mit mir.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!