@bernhard707 sagte:
Du musst aber sonst auch Tabletten nehmen, oder?
Wenn ich Dein Bild so sehe, bis Du derjenige von uns, der Tabletten nötiger hat
@bernhard707 sagte:
Du musst aber sonst auch Tabletten nehmen, oder?
Wenn ich Dein Bild so sehe, bis Du derjenige von uns, der Tabletten nötiger hat
Gesichtsloser@UrlaubsGünni
Das Niveau hier fällt und fällt und fällt - schade für HC.
@UteEberhard sagte:
Wenn man im Glashaus sitzt soll man nicht mit Steinen werfen!
Zum niedrigen Niveau trägst Du zu einem erheblichen Anteil bei! Streitlustig mit Vorurteilen alles und Jeden zu kritisieren. Stellst Du hier die Opposition dar?
Und, jawoll Tunesien, Türkei gefiel mir bisher immer, auch in Griechenland war ich schon öfters, ebenso in Kroatien und in Slowenien haben wir ein Grundstück.
Wohnen tun wir da, wo andere Urlaub und Kur machen, im Schwarzwald.
Es ist überall schön...........ohne Bomben!!!
Ist zawr etwas länger her aber als ich das hier im Thread las......
Auf Mallorca gab es bisher auch noch keine Bomben!!!!!!!
Was ist bitte mit Tunesien, wo Deutsche entführt wurden und in Djerba die Synagoge in die Luft gejagt wurde(tote Deutsche!!!). Und was ist mit den vielen Touris die in der Türkei wegen einem Stein im TÜRKISCHEN ********* sitzen!!!!
Versteh mich nicht falsch, finde es völlig Ok dorthin zu fahren und möchte selber mal hier oder da hin, aber Mallorca steht dem bestimmt nicht nach und es hört sich so an bei dir als wäre Mallorca ein Risiko als diese Länder. Das entspricht nicht der Wahrheit. War die letzten 8 Jahre dort und auch in anderen Ländern und denke schon das beurteilen zu können!!!
Was vor Jahren mal in der Türkei, in Tunesien oder in Takkatukkaland passiert ist,
interessiert mich jetzt, hier und heute nicht mehr.
Ich fliege jetzt nach Mallorca und jetzt gingen mehrfach Bomben hoch und jetzt fühle ich mich dort nicht sicher. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wer sorglos fliegen will und kann, soll das ruhig tun.
Hätte ich woanders gebucht und dort gäbe es politische Unruhen und Terror, wäre mir genauso unwohl.
Und dass man in der Türkei keine Steine mitnehmen kann, weiß man, hat sich eben nun mal danach zu richten.
Was haben die Steine mit Bomben zu tun?
Mallorca ist jetzt ein Risiko, sonst würde das AA und der Reiseveranstalter nicht auf besondere Achtsamkeit hinweisen.
Glaubst Du, die TUI versendet aus Langeweile mails an ihre Kunden?
Im Übrigen bestehen bei mir gleich zwei Gründe, die die RRV akzeptieren müsste!
Dies nur nebenbei...........als Beigabe zu der mittlerweile niveaulosen Diskussion.
Aber, ich hätte höchstens umgebucht nicht storniert, da aber TUI nichts Vergleichbares zum gleichen Zeitraum anzubieten hat, geht das eben nicht.
Du musst jetzt und alleine entscheiden, ob Du fliegst oder nicht. Jetzt und auch morgen kannst Dir überall auf der Welt etwas passieren.
Wenn Du ängstlich bist, dann musst Du Dich gegen einen Urlaub auf Mallorca entscheiden.
Nur aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ich immer auch in Krisengebieten Urlaub gemacht habe.........................ohne Angst, da viel durch die Presse aufgeputscht war.
So traurig wie es ist, meine tollsten Urlaube in der Türkei habe ich gemacht, als PKK-Gründer Öcalan noch in Freitheit war. Da sanken die Urlauberzahlen, die Preise waren moderat und die Leute im Land waren freundlich zu den Urlaubern, die dem Land die Treue hielten. Ähnlich war es in damaligen Jugoslawien.
@UteEberhard sagte:
......................und somit schade für den interessierten User/Nutzer dieser Informationsquelle.
Aber damit will ich nicht sagen, dass jeder User Dein interlektuelles Niveau besitzen muss, lieber Hans.
Hallo
Ist es eigentlich zuviel verlangt, wenigstens hier mal beim Thema zu bleiben ?
Persönliche Anfeindungen, Vorwürfe und Beleidigungen haben hier absolut nichts zu suchen und nützen keinem User etwas, der sich informieren möchte !
Kommt jetzt bitte zum Thema zurück - Danke !
Also zurueck zum Thema:
Es duerfte alles gesagt sein! Wer Angst hat storniert (soweit ich mich erinnere habe ich noch von niemandem gelesen, der seine Reise wirklich storniert hat) oder bucht um (auch nur von ...guenni, genauen Namen kenn ich nicht mehr, sowohl hier als auch bei der Schweinegrippe gelesen!) und fliegt in die Tuerkei.
Alle anderen geniessen ihren Urlaub auf Mallorca oder freuen sich drauf (heute scheint auch wieder die Sonne)
Ach ja, fuer alle die sich in Deutschland so viel sicherer fuehlen: Schaut mal bei bild.de nach (seit 2 Tagen nichts mehr ueber Mallorca zu berichten, aber dies):
"In viele Viertel traut sich nicht mal mehr die Polizei Gesetzlose Straßen auch in Deutschland!12.08.2009 - 18:16 UHRGewalt gegen Polizisten – es wird immer schlimmer. In Niedersachsen nahm die Zahl der Fälle binnen fünf Jahren um ein Viertel zu!
Jetzt schlägt der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft Alarm. Rainer Wendt zu BILD.de: „Täglich müssen Kollegen erleben, wie Achtung und Respekt vor dem Staat dramatisch abnehmen und Attacken gegen die Einsatzkräfte der Polizei immer brutaler werden.“
In manche Straße traut sich nicht mal mehr die Polizei – mitten in Deutschland!"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!