Ich habe jetzt meinen Mallorcra Urlaub storniert bzw. umgebucht.
Jetzt fahren wir in die Türkei
Spätestens im Flugzeug bei der Heimreise hat man mit der Risikogruppe Kontakt, dass liest man ja auch in den Berichten hier!
Spätestens im Flugzeug bei der Heimreise hat man mit der Risikogruppe Kontakt, dass liest man ja auch in den Berichten hier!
Ach nee....
...glaubst du allen Ernstes, dass es in der Türkei keine Fälle von Schweinegrippeinfektionen gibt???
Kaum zu glauben.... die Medien scheinen ganze Arbeit zu leisten...
@el_loco sagte:
Kaum zu glauben.... die Medien scheinen ganze Arbeit zu leisten...
![]()
![]()
das tun sie allerdings
@meinungsfreiheit sagte:
das tun sie allerdings
![]()
Aber anscheinend hört niemand vernünftig zu.
Laut deutscher Ärzte-Zeitung werden sich bis November 1 Millionen Menschen mit dem N1H1 Virus angesteckt haben. Und das ohne nach Mallorca zu fliegen. Und jetzt?
@UrlaubsGünni sagte:
![]()
na super, bleiben mehr freie Flüge für uns andere
@UrlaubsGünni sagte:
![]()
Darüber kann ich nur 'schmunzeln' (denn ernst nehmen kann ich das nicht). Ich hoffe dass die BILD Provision der Umbuchungsgebühren einstreicht.
Bei ca. 12 Millionen Urlauber/Jahr auf Mallorca sind das jetzt 'schon' .... wieviel Prozent (mein Taschenrechner schafft die vielen Stellen hiter dem Komma nicht)?.
Ein bisschen Ironie muss sein, oder?
Mal eine Frage:
Leben Hypochonder eigentlich länger?
hauaheeee....geht ja wohl gar nicht....was machstn du, wenn am Flughafen evtl. noch ne Maschine aus Palma landet??? Und du weisst ja net einmal wer von den Leuten die um dich herum stehen, da evtl gerade gewesen sein KÖNNTE....manche sollten echt besser gleich zu Hause bleiben, sich einschliessen und mitm A....fliegen fangen....sorry aber ich finds auch nur zum Lachen
Ich flieg am 10. los und werde meine Zeit da genießen.
Auch Allen anderen eine schöne Urlaubszeit auf Mallorca
Sie leben nicht länger! Sie sterben bloß meist nicht an den Krankheiten, die sie glauben zu haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!