Wir werden kommende Woche Dienstag stornieren - sollte dann noch passen
Sensity Chillout Hotel Triton Beach
-
geschrieben 1427832482000
-
geschrieben 1427833432000
Ja, wenn's lt. AGB um "bis zum 30. oder 31. Tag..." geht - passt's.
Und - ärgere dich nicht mehr. Bringt nix.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1428270938000
Hallo, weis jemand ob das Chillout Cala Radjada schon eröffnet hat?
Oder wann es eröffnet wird.
Haben es ab 1.5. gebucht, hoffe nun, dass es auch eröffnet hat.
Bin mir etwas unsicher.
Mfg Peggy
-
geschrieben 1428312273000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1428324709000
xxxBeitrag editiertxxx
@Peggy54, wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest, geh nur auf den Button "Beitrag verfassen" und setze das @Zeichen mit dem Usernamen
Hallo,danke für die Antwort.Habe vor 3-4 Wochen eine Email ins Hotel geschrieben.
Der Manager teilte mir mit , dass das Chillout Cala Radjada am 1.4.2015 und das Triton
voraussichtlich am 1.5.2015 eröffnet. Es sind ja 2 Hotels.
Werde auf die obige Posting zugreifen.
Gruss Peggy
-
geschrieben 1428397909000
Guten Morgen Peggy,
wir haben Bekannte, die in Cala Ratjada leben. Das Chillout Triton Beach ist noch absoluter Rohbau. Habe Fotos geschickt bekommen. Keine Fenster drin, innen noch nichts gemacht, Pool voller Bauschutt. Das alles am 01.05. fertig ist, wage ich absolut zu bezweifeln.
-
geschrieben 1428442883000
@Pirat76 Hallo, danke für die Antwort. Ich habe nicht das Chillout Triton Beach gebucht,
sondern das Chillout Cala Radjada. Das sind laut Beschreibung zwei verschiedene Hotels,
ob die zusammen gehören weis ich nicht.
Sie haben Bilder vom Triton wenn ich es richtig gelesen habe.
Fragen Sie doch Bitte Ihre Freunde, wie die Lage aussieht, beim Chillout Cala Radjada.
Über weitere Infos wäre ich dankbar.
Mfg. Peggy
-
geschrieben 1428951166000
Hallo ,
Habe heute bescheid bekommen. Das Chillout Triton wird erst Ende Juni anfang Juli fertig.
Ich habe das Chillout Cala Ratjada bekommen und -10% vom Reisepreis. Dort ist bis 26.6 auch Adult Only ( Ab 16) ich habe All incl gebucht da der Zuschlag sehr gering war.
3 andere Hotels stehen ebenfalls zur Auswahl auch hier -10% vom ursprünglichen Reisepreis.
Das Prinsotel La Pineda oder das THB Cala Lliteras oder das THB Guy Playa ....alle mit all incl.
nun weiß ich nicht was tun.
Gruß Daniel