Hört sich vielversprechend an.
Da bin ich ja mal gespannt! Bitte neue Infos hier schnellstmöglich bekannt geben
Hört sich vielversprechend an.
Da bin ich ja mal gespannt! Bitte neue Infos hier schnellstmöglich bekannt geben
Das Hotel ist immer noch eine Baustelle und kann unmöglich in wenigen Tagen an den Start gehen. Ich war vor wenigen Stunden noch vor Ort.
Bilder kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen.
Ou man.. ja bitte, Fotos wären nett.
Hallo, es wäre super die Fotos zu sehen. Können Sie die vielleicht irgendwie beim Hotel mit einstellen? Da sind schon welche von Mai. Dankeschön!
Ich bin gerade in Cala Ratjada und habe hier eine äußerst suboptimale Internetverbindung. Die Bilder habe ich in der Dropbox verfügbar und schicke allen Interessierten gerne den Link.
Bitte PN an mich
Und wie zu erwarten war, hat es natürlich keine Eröffnung gegeben....
Man hört immer noch ganztägig Presslufthammer und Kreissäge, die Terrasse ist noch nicht vollständig begehbar, unzählige Paletten stehen im Weg, weil die Innenausstattung aller Zimmer und die Möbel für den Außenbereich angeliefert wurden.
Die Fassade zieren immer noch kleine Baugerüste, die Trennwände zur Straße sind nur teilweise montiert. Der neue, strahlend weiße Außenanstrich der alten, völlig heruntergekommenen Appartementanlage Triton lässt auch an vielen Stellen zu wünschen übrig.
Ein Bild vom Innenbereich konnte ich mir noch nicht machen, aber ich bleibe am Ball
Hallo,
habe das Hotel für den 21.07.2015 gebucht. Grade bei Holidaycheck sowie bei Schauisland Reisen angerufen und beide sagten mir , das , dass Hotel am 10.07 eröffnet wird mit allen abgeschlossenen Baumaßnahmen die bis dahin noch fällig sind.
Mfg
Ein gewissenhaftes Ausführen aller erforderlichen Arbeiten, die eine Eröffnung ermöglichen, ist in 5 Tagen undenkbar.
Aber lassen wir uns überraschen, was man sich dort so einfallen lässt.....
Die Eröffnung ist seit dem ersten Termin Anfang Mai ja schon öfter verschoben worden, obgleich der Veranstalter jeden dieser Termine als definitiv hingestellt hat.
Der 21.07. ist in rund 14 Tagen, eNNvi ..... da besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung
Auf Grund der vielen privaten Anfragen poste ich jetzt hier den Link zu meiner Dropbox mit vielen aktuellen Fotos zum Sensity Chillout Triton Beach.
Durch meine schlechte Internetverbindung vor Ort sind alle Bilder auf ca. 1MB Größe qualitätsreduziert.
Ich aktualisiere den Bilderbestand soweit es mir möglich ist fortlaufend. Es lohnt sich also, immer einen aktuellen Blick darauf zu werfen
www.dropbox.com/sh/xdwpdv7tzxa1zep/AADcsyteal8a5eQ3H3Rx_qxPa?dl=0
Hallo, hat nun jemand nähere Info's dazu, ob das Hotel eröffnet wurde oder kann evtl. schon eine Wertung abgeben, was mich in drei Wochen erwartet?
Vielen Danke im Vorraus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!