juhu! ) Dann sollte unserem Urlaub in 3 Wochen nichts mehr im Wege stehen! Sind sonst irgendwelche Partyleute zu der Zeit vor Ort?
Sensity Chillout Hotel Triton Beach
-
geschrieben 1437139807000
-
geschrieben 1437330221000
Hallo!
Wir sind seit gestern wieder Zuhause und sind durch Zufall einmal an dem Hotel vorbei gekommen. Wir dachten erst es wäre ein Krankenhaus, welches renoviert wurde, so dermaßen steril in einem harten Weiß gestrichen, würde ich mich niemals wohlfühlen.
Es war zur Mittagszeit ein Gast im sehr kleinen Pool und eine Handvoll weiterer auf den Liegen. In der obersten Etage wurde noch gearbeitet, an einigen Zimmern klebten noch die Schutzfolien der neuen Fenster mit Zettel. Wirklich fertig sah es nicht aus und die Bauarbeiter waren auch noch beim Renovieren einiger Zimmer.
-
geschrieben 1437512980000
Hallo,
also ich bin jetzt seid heute im Triton Beach vor Ort und ich muss sagen das der erste eindruck durchweg positiv ist. Das Personal ist bemüht , das Essen ist gut. Es finden keine Bauarbeiten statt. Das Hotel scheint rechtzeitig fertig geworden zusein. alles im allem ein super positiver erster Eindruck.