Wenn ich mir die Fotos und die Homepage so anschaue... vor allem viel Beton.
Sensity Chillout Hotel Triton Beach
-
geschrieben 1436458376000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1436487672000
Wie zu erwarten war, hat wieder keine Eröffnung stattgefunden.
Der neue Termin ist der ebenfalls unrealistische 15. Juli.
Vorgestern Abend waren einige, scheinbar wichtige Leute auf der Baustelle und es hat wohl Druck gegeben, denn auf einmal wird auf Hochtouren gearbeitet, und das noch um 21 Uhr.
Ich bin mit meiner Kamera dort kein gern gesehener Gast mehr, daher habe ich nur ein Bild hinzufügen können
Hier noch einmal der Link zu den Bildern:
www.dropbox.com/sh/xdwpdv7tzxa1zep/AADcsyteal8a5eQ3H3Rx_qxPa?dl=0
-
geschrieben 1436529493000
Einen häßlichen Betonbau mit uralter Bausubstanz macht halt auch ein frischer Anstrich weder schöner noch neuer. Und den sterilen Stil der Inneneinrichtung muss man mögen, ist eben eine Frage des (guten) Geschmacks. Auch die relativ kleinen Zimmer sind nicht größer geworden.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1436536572000
ich wollte nicht zu sehr in die Kritik gehen, um die Stimmung derer, die kurz vor der Abreise stehen nicht noch mehr zu senken
Der angesprochene Anstrich ist nichts als eine "Verkaufslackierung" und auch einer meiner großen Kritikpunkte. Das alte, dunkle Gebäute wurde strahlend weiß gestrichen und bereits nach wenigen Wochen kommt an diversen Stellen wieder Feuchtigkeit durch. Auch sieht, wer genau hinguckt, dass die alten, dunklen Farben an einigen Stellen unter dem neuen Anstrich noch blass zu sehen sind.
Die Inneneinrichtung der Zimmer entspricht dem derzeitigen Massengeschmack und wird grundsätzlich gut ankommen. Stylisch aber nicht zweckmäßig. Hauptsache alles strahlend weiß und irgendwo leuchten blaue LED's.....
-
geschrieben 1436543336000
Wie auch immer, jedenfalls chill out an Beton und ein bisschen Pool... dafür mittlerweile 6 Seiten prickelnde Erwartungen - naja...?!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1436699813000
Also ich bin 20 Jahre jung und fahre seit Jahren nach Cala Ratjada,ich stelle keine hohen Erwartungen an das Hotel,bin froh wenn es geöffnet hat und dann kann alles nur noch besser werden. Schlecht reden verdirbt einem nur die Laune am hart erarbeiteten Urlaub
-
geschrieben 1436700727000
Das Hotel war schon immer DER Schandfleck von CR. Daher würde ICH schon aus Prinzip dort nicht unterkommen wollen.
-
geschrieben 1436874601000
Ich bin nicht mehr vor Ort, hat jemand einen aktuellen Status?
-
geschrieben 1436960729000
Also laut Schauinsland ist tatsächlich heute Eröffnung. Hmm ob das so stimmt? Keine Ahnung.
-
geschrieben 1437130928000
Wir sind gerade wieder von Cala Ratjada zurück gekommen und waren in einem Hotel in der Nähe des Chillout Hotel Triton. Am 15.07. waren tatsächlich die ersten Gäste da!
Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)