• harryhh
    geschrieben 1372809659000

Nur für Dich, Langenberg,

die Brillen-Marke heißt nicht "Ray Bean", sondern Ray Ban.

Das Taschenzeugs und sonstiges Equipment ist nicht von  "Louis Vitton", der Hersteller nennt sich tatsächlich "Louis Vuitton".

Möge die Saloppheit Deiner Einwürfe ein Hinweis für alle weiteren Leser sein, daß nicht alles so oberflächlich betrachtet werden muß, wie Du es in Deinen stammtischartigen Endlos-Reden zu transportieren versuchst.

Den Warengegenstand Deiner Unzufriedenheit solltest Du schon sicher benennen können, wenn Du Dich nicht zum Löffel machen willst ;)

• Langenbergs Dancer
    gesperrt
    geschrieben 1372809984000

@ Ahotep

Wiederholt werde ich hier auf extrem unverschämte und unnötige Art und Weise von Harryhh angegangen.

Ich habe in meinem Leben selten jemand erlebt, der über ein größeres Agressionpotential verfügt als Euer "Mitarbeiter".

Ich finde es beschämend und bezeichnend zugleich,  das so jemand  dieses Forum repräsentiert.  Forenregel und Netiquette sollten  nicht nur für HC Mitarbeiter gelten, sie  sollten sich auch in einer Vorbildfunktion zeigen.

In diesen Post ist gerade wieder einige Stunden Ruhe eingekehrt, da fängt Euer "Personal" völlig sinnlos mit subtilen Beleidigungen der untersten Schublade an.

Aufgrund der permanent andauernden Frechheiten die ich mir hier von ihm anhören muss stelle ich mir schon die Frage ober er charakterlich überhaupt noch in der Lage ist, dieses Forum zu repräsentieren.

Mir fehlt für so ein rüpelhaftes und unötiges Verhalten jegliches Verständnis.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1372815301000

Wer hier ein "Agressionspotential" und das aus der "untersten Schublade" aufweist

wird dem geneigten Leser sicher spätestens nach deinem letzten "Beitrag" klar sein.

Administratoren und ZE so primitiev anzugehen zeugt schon von "erlesener" Sachkenntnis.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1372829628000

Langenbergs Dancer,

was ist daran unverschämt, dass Du auf Fakten hingewiesen wurdest?  :shock1:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1372842408000

@ Langenbergs Dancer,

Du scheinst mir in deiner "subjektiven Wahrnehmung" vor Ort ziemlich festgefahren zu sein, lässt keine anderen Meinungen zu. Gerade Bernat, der vor Ort lebt, kannst Du ruhig zutrauen, die Lage differenzierter zu sehen und zu analysieren.

Du hast eine Meinug, andere User sehen das anders. So etwas nennt man Diskussion, welche auch mal etwas hitziger werden kann. Ich kann keine Ausfälle oder Agressionen Dir gegenüber erkennen.

Auch von harryhh nicht, der übrigens kein Mitarbeiter von HC ist, sondern ein aktiver User, der in seiner Freizeit als ZE für Kanada tätig ist.

Und letztmalig bitte ich nun darum, den Thread (der ansich interessant ist) nicht mit persönlichem Geplänkel aufzublähen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1372847548000

@Langenberg...

Ich schliesse mich der Meinung von Ahotep--übrigens auch eine Administratorin- die ihren Job e h r e n a m t l i c h macht ---vollumfänglich an.

Zielexperten- bekommen ebenfalls kein Geld sondern machen diesen "Job" freiwillig --und das machen sie sehr engagiert.

Sie engagieren sich für alle User, die ihre Hilfe und Erfahrung brauchen, in ihrer Freizeit.

Das hat schon eine andere Qualität als hier ein wenig herumzupoltern und sich dann zu wundern wenn man kompetente Antworten und "Gegenwind" kriegt.

Es macht auch keinerlei Sinn, dann Beitrag melden Button zu drücken und sich bei uns zu"beschweren".Wer den Threadverlauf nachliest erkennt rasch, wie alles "zusammenhängt".

Ein letzter Satz, bevor es hier in der grundsätzlich interessanten Diskusion weitergeht:

Wir sind froh und stolz , dass wir unsere Zielexperten haben und -- dass sie uns mit ihrem gebündelten Wissen in unserer Arbeit rund um den User unterstützen. Punkt!

• kathrinchen71
    geschrieben 1372856633000

So, damit wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen ;)

Hier ein Artikel aus der Mallorca Zeitung vom 29.6.2013

http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2013/06/27/razzia-gegen-massagefrauen-playa-de/27968.html

• Sandarillo
    geschrieben 1372860525000

So,wir waren gerade 2 Wochen in Cala Ratjada.

Auch dort gab es Sonnenbrillenverkäufer,klar.

Aber: wir wurden nie bedrängt,ein kurzes "nein" reicht uund man wurde in Ruhe gelassen.

Die Strassenverkäufer machen doch nichts Schlimmes.

Viel schlimmer finde ich die "Klauhuren" an der Playa de Palma.

Auch in Cala Ratjada waren diverse Taschendiebe unterwegs.

Wenn das spanische Gesetz so ist,daß man einem Dieb bei einem Diebstahl bis 400€ nichts anhaben kann,sollte evtl dieses Gesetz überdacht werden?

Solange es diese Gesetze gibt,können auch die Polizisten vor Ort nichts machen.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1372872065000

So langsam scheinen wir jetzt wohl zum Kern der Sache zu kommen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Armin
    geschrieben 1372873694000

..ich bin der Meinung daß man dennoch die Leistung der Polizeiorgane hoch anerkennen muß..das Ganze erinnert mich an Don Quichotte weil einerseits die Armut der 3.Welt und andererseits die "Nachfrage" der Touristen immer wieder das Problem befeuert...wie gesagt, Anfang Juni habe ich einen schönen, weitgehend belästigungsfreien Urlaub an der PdP verbracht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!