Die gute Erziehung liest man in fast jedem Posting von Dir und Dein
Freundchen bin ich schon lange nicht und provoziert wirst Du auch nicht.
Beleidigungen kommen bestimmt nicht von unserer Seite. ADIOS
Sorry fürs OT!
Die gute Erziehung liest man in fast jedem Posting von Dir und Dein
Freundchen bin ich schon lange nicht und provoziert wirst Du auch nicht.
Beleidigungen kommen bestimmt nicht von unserer Seite. ADIOS
Sorry fürs OT!
Zitat:
Bernat:Kleinere 'Vergehen' (illegale Verkäufer, Massagen, sogar protitution, etc.) ander Playa de Palma sind laut der letzten Statistik um 50% zurückgegangen.
Frage:
Wie genau wird das gemesssen ? Zahl der Anzeigen ? Anzahl der Verkäufer ?
Zitat:
Bernat: Wie man sieht, ist es alles andere als einfach die Strassenhändler und Hütchenspieler unter Kontrolle zu bekommen.
Frage:
Ja, was denn nun ? Wenn doch die Quote angeblich halbiert wird…. Ist es doch nicht schwierig, die Strassenhändler unter Kontrolle zubringen ?
Welche Aussage stimmt denn nun ?
Zitat:
Bernat: Insgesamt wurden wegen 541 Anzeigen ermittelt (ein Zuwachs von 500% imVergleich zu 2011).
Ups…. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr…. Gerade eben war doch noch von einer Halbierung der Belästigungen und kleineren Vergehen die Rede.
Das würde doch bedeuten, das die Gewaltkriminalität (Körperverletzung, Vergewaltigung etc ) extrem angestiegen ist da dieKleinkriminalität ja um 50 % gesunken sein soll.
Kann hier jemand evtl. Licht ins Dunkle bringen
Admins: Zeit hier dichtzumachen?
(Spanisches Sprichwort: "Es gibt keinen schlimmeren Blinden als einer der gar nicht sehen will".)
Bernat:
Admins: Zeit hier dichtzumachen?
Nur weil Deine Aussagen & Statstiken bezüglich der Beach Boys wiedersprüchlich sind ??
Deine nächste Beleidgung in Sprichwortform habe ich übrigens bemerkt, ignoriere sie aber auch diesmal. Wie wärs denn mit einer sachlichen Debatte ohne Beleidigungen ?
Ich würde es gut finden
@Langenbergs Dancer
Beleidigung in Sprichwortform? Ich fass es nicht mehr! Sachliche Debatten
ohne Beleidigungen kannst Du doch garnicht führen. Da gibt es Beispiele
genug in Deinen 88 Ausführungen. Ich würde es gut finden, wenn Du Deine Fragen
selbst versuchst, zu beantworten! Finden es nur noch lächerlich, wie Du Dich
hier und auch in anderen Foren aufführst
Gähnnn....
Wenns was neues ausser Deinen üblichen Pöbeleien gibt oder Du was sachliches mitzuteilen hast dann darfste mich gerne wecken
Ich frage mich allerdings, wieso Du das dringende Bedürfnis hast, alle meine
Kommentare zu lesen und diese auch zwanghaft kommentieren zu müssen.
Behalt Deine Antwort bitte für dich. Mich interessiert diese nicht
Ein intelligenter Mann names Mark Twain sagte einmal:
Es ist besser den Mund zu halten und die Leute im Glauben zu lassen, dass man ein Idiot sei, als ihn zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.
Langenbergs Dancer:
Na, jetzt übertreibste aber ein wenig
![]()
Genau das könnte man auch von Dir denken!
Oder ich bin immer an den falschen (oder richtigen?) Orten, wenn ich auf Mallorca bin, sodass ich das Thema "Beachboys" so gar nicht nachvollziehen kann...
Darüber hinaus glaube ich auch nicht, dass in einem Urlaubsforum die Kriminalstatistik Mallorcas eingehend erörtert werden müsste...
Malini:
Oder ich bin immer an den falschen (oder richtigen?) Orten, wenn ich auf Mallorca bin, sodass ich das Thema "Beachboys" so gar nicht nachvollziehen kann...
Glückwunsch. Zahlreiche andere User ( einschließlich mir ) haten da wohl in der Vergagenheit weniger Glück
Darüber hinaus glaube ich auch nicht, dass in einem Urlaubsforum die Kriminalstatistik Mallorcas eingehend erörtert werden müsste...
Wenn sie denn stimmen würde , dann bräuchte man sie gewiss nicht zu erörten.
Wenn man Sie aber als "Beweis" anführt, diese wiedersprüchlich ist, dann finde ich eine Nachfrage schon lohneswert
Wird höchte Zeit, diesen Thread zu schließen.
@Langenbergs Dancer,
nun, wer sagt denn, dass die Anzeigen zwingend von belästigten Urlaubern kommen?
Vielleicht hat die Polizei einfach früher eingegriffen, Anzeigen erstattet, Bußgelder verhängt usw. und somit wurden weniger Urlauber belästigt, auch wenn die Zahl der Anzeigen gestiegen ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!