Danke Düren!!
Das bedeutet also, dass ich vor Ort einen neuen Vertrag zu neuen Bedingungen abschließe. Dass also Hiper den Vertrag vom Dezember anficht und letztendlich kündigt?
Danke Düren!!
Das bedeutet also, dass ich vor Ort einen neuen Vertrag zu neuen Bedingungen abschließe. Dass also Hiper den Vertrag vom Dezember anficht und letztendlich kündigt?
Du solltest keine Bedenken haben müssen: HIPER ist Besitzer der vermietetetn Wagen, und wenn Du von HIPER direkt eine Bestätigung hast wird HIPER diese auch bei Ankunft problemlos respektieren.
Danke Bernat!
Genau das hatte ich gehofft, nämlich dass es sich nicht um einen Vermittler handelt!
Nochmals besten Dank für die schnelle Antwort.
Eine schöne Woche wünscht Euch allen
Annette
@annettemoppel sagte:
Danke Düren!!
Nein, die Blöße würden sie sich wohl nicht geben - dann würden sie ja offensichtlich zu Betrügern.
Ich meinte eher das man einfach zum nächsten Vermieter geht und dort abschließt. Wagen gibts genug.
@Düren sagte:
..... Wagen gibts genug.
Vorsicht mit dieser Aussage: der Ursprung dieses Threads ist die Tatsache dass Kunden KEINE Wagen bekommen haben, da eben wesentlich weniger Mietwagen (ca. 30% WENIGER) vorhanden sind als das in Vorjahren der Fall war und deshalb Kunden mit festen Buchungen OHNE Fahrzeug dastanden (und andere Vermieter auch keine Wagen mehr hatten, z.Bs. über Ostern)
Kann man bei den Verleihern auch das Beschwerdebuch verlangen? Oder gibt es da nur in Hotel und Gastronomie?
steffi
Natürlich geht das. (Fast) Alle Firmen die touristische Leistungen in Spanien erbringen haben ein Beschwerdebuch (in diesem Fall nummerierte Beschwerdezettel).
Das ausfüllen eines Beschwerdezettels (Hoja de Reclamaciones) bewirkt aber in der Praxis nur etwas wenn stichhaltige und klar belegbare Wiedrigkeiten begangen wurden. Ansonsten verlaufen die möglicherweise im Sand.
Bin heute auf der Insel angekommen, hat alles mit doyouspain und dem Mietwagen super geklappt!
Ich hoffe Ihr habt auch keine Probleme
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!