Nach der Insolvenz von Niki? Wer fliegt jetzt 2018 noch günstig hin ? Evtl. sollte man noch warten mit buchen für Sommer oder was meint ihr?
Wer fliegt jetzt noch günstig nach Malle?
-
geschrieben 1513420808674
-
geschrieben 1513421169104
Wann , ab wo, Pauschal oder nur Flug ?
Pauschal ab DUS bei Anex Tour, geflogen mit Azur Air wirst du wohl am günstigsten hin kommen .....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1513422343276
Tuifly bietet gerade günstige Flüge an.
-
geschrieben 1513460083989
Was nennst Du denn günstig in den Sommerferien? Wir haben diese Woche mit EW ab köln für 250 Euro pro Person gebucht und finden das äußerst günstig.
Die Flugzeiten machen auch viel beim Preis aus. Abends hin und morgens zurück sparst Du viel. Wir habens morgens hin und Nachmittags zurück für den Preis.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1513498959391 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@dueren sagte:
Herbst ist wesentlich teurer. Da nächstes jahr der Run auf Mallorca noch grösser wird werden die Preise explodieren.
Sagt wer ?
Und wieso ?
völlig überzogene Preise, schlechte Leistungenen und keine Akzeptanz des Tourismus unter den Einheimischen, die Unterkünfte bereits in den letzten Jahren überbucht, kein Platz an den Stränden, alles reglementiert, der Airport das reinste Chaos ..... und da sollen es noch mehr Touristen werden ?
Hat Urlaub nicht auch in gewisser Weise mit Erholung zu tun ?
Oder geht es nur darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld sinnlos zu verballern und dafür viel Stress und Ärger zu haben ? Erholen kann man sich ja danach am Arbeitsplatz....
Ich weiß, ich polemisiere und polarisiere hier sehr stark, aber der Sachverhalt ist ja nun mal faktisch so....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1513499424697 , zuletzt editiert von Kourion
Außerhalb der Saison - also ab ca. Mitte Oktober bis in den März / April hinein - erhole ich mich ausgezeichnet auf Mallorca.
Und was den Flughafen betrifft... den habe ich - auch nicht im Hochsommer - als chaotisch empfunden. Da gibt's definitiv Chaotischeres.
Aber... sieht natürlich jeder anders. Ist ja auch gut so.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1513513302855
-
geschrieben 1513513488394
warst Du schonmal auf Mallorca? Oder hast Du Deine Meinung aus Zeitungs- und Fernsehberichten gebildet??
Gruß
Silvia
-
geschrieben 1513517487562 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@silvia-l sagte:
warst Du schonmal auf Mallorca? Oder hast Du Deine Meinung aus Zeitungs- und Fernsehberichten gebildet??
Gruß
Silvia
Zwei Mal... das erste und letzte ....
Und danach hab ich Urlaub gemacht..... obwohl es nicht gerade in der Hauptreisezeit war
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)