Ja, die guten 80er.... das ist jetzt 40 Jahre her. Da lässt bei manchen die Erinnerung nach. Da ist man jetzt auch 70 Jahre oder älter und weiß nicht mehr, war es Tunesien, Malle oder vielleicht sogar Deutschland oder sonst wo auf der Welt ?
Wer fliegt jetzt noch günstig nach Malle?
-
geschrieben 1514098897680Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1514100703409 , zuletzt editiert von Kourion
Ende der 80er ist 40 Jahre her ?
Wenn jemand Ende der 80er zwischen z. B. 20 und 30 Jahre alt war, ist er nun - 30 Jahre später - zwischen 50 und 60.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1514103180362 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@smacks sagte:
Ich schreibe nur meine Erfahrungen aus den 80er. Ich machte eine Reise durch ganz Tunesien. Über Monastier, Tunis, Gabes, Sousse, Kairouan, Tozeur,Hammamet.
Zu der Zeit habe ich in Tozeur gearbeitet. Vielleicht ist eine Erfahrung durch die entsprechende Intensität dann doch anders als wenn man mal eben durchreist.
Du erlaubst, das auch andere Teilnehmer im Forum ihre Erfahrungen schreiben? Okay.
selbstverständlich, es sind ja die gleichen Erfahrungen wie ich sie zu der Zeit auf Malle gemacht habe, auch darüber schreibe und deshalb nie wieder hinfliege.
Fazit: Das alles habe ich in Spanien ( Mallorca, Barcelona) nie erlebt.
Ich leider nur dort. Und deshalb nächste Woche lieber IBEROSTAR in Mahdia als Bierkönig und Schinkenstrasse (hört sich so typisch spanisch an ?!)
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1514103357286 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@kourion sagte:
Ende der 80er ist 40 Jahre her ?
hatte nirgends vom ENDE der 80er geschrieben ?! Und Smacks, dessen Post ich aufgegriffen habe, auch nicht. Aber man sollte sich nicht an Kleinigkeiten hochziehen. 80 bis 17 sind halt nur 37 Jahre. Aber halt auch Jahre in denen sich die Welt weitergedreht hat ..... Die arabische Welt hkann man nur lieben, und man wird akzeptiert . Oder man liebt sie eben nicht. Nur dann ist man nicht nur in Tunesien sondern auch in Marokko, Ägypten, der Türkei und in vielen anderen Ländern falsch. Wenn ich Urlaub wie zu Hause will würde ich persönlich dann auch lieber zu Hause bleiben.
so, das war mein letzter Post zu diesem Thema. Will mir ja am 30. meinen Urlaub in Tunesien nicht vermiesen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1514105743000 , zuletzt editiert von Kourion
Nö, aber Düren hat von Ende der 80er geschrieben. Von Anfang der 80er war nirgendwo die Rede.
Ansonsten... mir ist es völlig wurscht, wo andere ihren Urlaub verbringen, und es käme mir auch nicht in den Sinn, diese Urlaubsdestinationen zu bekritteln. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Zur Diskussion hier: Diese wäre erst gar nicht aufgekommen, hättest du Mallorca nicht mal kurz in die Tonne gekloppt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1514109342865
Hier sollte es um günstige Flugpreise nach Mallorca gehen !!
-
geschrieben 1514115130239
Vollkommen richtig, Silvia L,
bleibt also bitte bei dem Thema des Threads: Wer fliegt jetzt noch günstig nach Malle?
LG und Frohes Fest
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1515064638353
ich
April zahlen wir inkl Flug und 5 Übernchtungen 182 EUR. Das ist günstig aus meiner Sicht.
-
geschrieben 1515172725461 , zuletzt editiert von smacks
Hallo,
" Wir zahlen"? 182,-€. Abflug ab Frankurt mit Lufthansa um 8.45 Uhr mit 20 kg Gepäck, Transfer und 5* Sterne Hotel mit HP. Das ist echt günstig.
Etwas genauer wäre echt super. Sicherlich möchten noch zahlreiche andere Leser hier sofort buchen und das alles für 5 Tage im April 2018.
Viele Grüße.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1515409982117
ach ok, dann schlüssel ich das ganze auf
182 EURO zahlen wir pro Person (4 Personen gesamt).
Wir fliegen vom 18.04. - 23.04. ab Bremen (ja ab Bremen und das obwohl wir immer die teuersten sind
)
Ryanair und nur Handgepäck... bei 10kg reicht dies für 5 Nächte aus.
3 Sterne Bude in Arenal ohne Verpflegung (Appartment)
ganz guter Deal wie ich finde.
Hinflug 16:30 Uhr, was ganz pasabel ist und Rückflug leider erst 19 Uhr
Aber ab Bremen gibt es im April eh nur Spätflüge, außer ich steige 4 Mal um