Die Aufstellung hat mich auch interessiert - aber gut, so machts Sinn....ist halt ein anspruchsloser Anreise-Aufenthaltsweg, den man durchaus wählen kann, wenn andere Dinge im Vordergrund stehen...den meisten Leuten ist halt das Hotel sehr wichtig - Lage, Ausstattung, Standard, Essen usw.....aber wer das alles ausblendet, kann - wie du es machst - ja auch mega günstig mal für paar Tage runterfliegen.....mein lieber Kollege braucht auch nur 50 Euro fürn Aufenthalt - er fliegt mitm Spezialticket und hat unten eine super-schöne FW - sowie ein Auto Da kannste natürlich an allen freien Tagen mal schnell hin......die meiste Kohle werdet ihr eh unten dann lassen - vom stillen Wasser ausm Supermarkt allein werdet ihr nicht leben*fg*
Welches Appartement habt ihr?
Wer fliegt jetzt noch günstig nach Malle?
-
geschrieben 1515442105346Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1515496192159
richtig, aber es war ja auch eine allgemeine Frage. Wobei so günstig hätte ich nicht gedacht, da gerade die Flüge ab Bremen sehr teuer sind.
Wir sind im Whala Beach
richtig gute Bude!
-
geschrieben 1515497528374
Ahh super - danke dir....unten am B1 sozusagen mit Meerblick..wurde ja renoviert jetzt - und wie alle auch in weiß
)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1515503458696
Wann soll das renoviert worden sein?
Laut Bilder ist es doch schon sehr abgewohnt die Butze.
Kann sein,das ein paar Zimmer renoviert worden sind,aber da wollte Ich nicht einchecken,auch nicht für 180 €.
Da gehe Ich lieber auf nen Zeltplatz.
Ist aber nur meine Meinung.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1515503878185 , zuletzt editiert von palme30
2016 - wir haben ja jetzt schon 2018 - sorry.....bin noch auf 2017
Und ja - teilrenoviert .....vorher sahen die Zimmer noch etwas anders aus - auch die Terrasse....aber gut - es gibt Schlimmeres in El Arenal
geschrieben 1515582611572
man ist ja eh nur im Zimmer zum pennen. Das sollte machbar sein
bei den 50 EUR für 5 Nächte kannst nicht viel erwarten
-
geschrieben 1515582829350
Seh ich auch so, freaky - da bin ich voll und ganz bei dir, wenns euch nur um diese Thematik geht....euch war "billig" wichtig - und das habt ihr so gekriegt - fertig! Finds gut .....andere Leute legen halt ihren Urlaubsfokus auf andere Dinge - hier zählt definitiv die Unterkunft, dort das Frühstück, die Zimmer, die Lage undundund - aber genau diese Sachen braucht ihr nicht - und müßt die auch nicht bezahlen....
geschrieben 1515668921958
ja wir gucken immer darauf, was wir wollen. Wenn ich zum Beispiel 10 Tage entspannen möchte fliege ich meist in mein Stammhotel in Sa Coma. Da habe ich renovierte Zimmer, gute Poolanlage, kenne die Menschen vor Ort, Sauberkeit ist gegeben, Essen zum Teil gut... da zahle ich dann natürlich aber auch viel mehr
-
geschrieben 1515750771157
Richtig - kommt immer auf den Grund der Reise an....mußte bei einem Junggesellinnenabschied auch ziemliche Abstriche in Sachen Hotel machen, was sonst nicht meine Art ist - aber die anderen wollten natürlich mögichst "billig" unterkommen - war ne lange Geburt
Aber da wir hier das Flugthema haben - wie macht ihr das mit "nur Handgepäck" - kauft ihr dann alles unten an "Flüssigkeiten" oder nehmts zumindest ein eingechecktes Gepäckstück, wo ihr alles reinknallt und die Kosten dafür dann auf alle umlegt? Der günstigste Flug zu dieser Zeit ab MUC ist momentan mit LH f. 160 Euro - was ich persönlich schon äußerst gut finde...
geschrieben 1515792931769 , zuletzt editiert von Düren
@palme, meinst Du ein Gepäckstück um den Alkohol nach Mallorca zu bringen? Es gibt dort durchaus Supermärkte - Eroski z.B.
Wenn man pro Tag ein T-Shirt und Unterwäsche mitbringt, dann geht das tatsächlich mit 10 KG Handgepäck. Ne schwere Badehose muss zu der Zeit ja nicht mitgenommen werden.
@friday: Cooler Preis, aber zu viert auf nem Zimmer - das muss ich nicht mehr haben. Bist Du noch Jugendlicher oder wie?
Wenn ich sehe das wir für ÜF schon fast 300 Euro pro Tag zahlen müssen (ohne Flug, allerdings ein Appartement und in CP), dann ist das echt sehr günstig. Und das von einem solch prominenten Flughafen. Guter Preis.
Ich dachte auch das es bei dem Fred nur um die Frage nach dem reinen Flugpreis geht. Daher habe ich auch gemeint das es nicht teuer ist.
Wenn man 100-150 Euro pro Person und Strecke zahlt dann kann man nich meckern. Ansonsten finde ich das es so teuer geworden ist das es schwet zu akzeptieren ist. 7.000 Euro für 2 Wochen Urlaub finde ich schin unangemessen hoch. Na ja, wir machen es ja noch mit, aber ich finde das schon grenzwertig.
Sie beobachten Dich