Hallo, fliege Pfingsten auf Mallorca (Alcudia).
Kann mir jemand sagen wie es Ende Mai so auf Mallorca ist, kann man da baden?
Hoffentlich ist es keine Regenzeit
Gruß
Hallo Peter!!
Also, ich war schon 2 x im Mai auf Mallorca, und bin auch ins Meer gegangen! Mit Glück hast du da schon knapp Deine 20 Grad C Wassertemperatur.
Regen hatte ich beide Male nicht, war zwar ab und zu morgens wolkig, aber ab ca. 11.00 Uhr strahlte die Sonne.
Wenn Du noch nie in Alcudia warst, wirst Du vom Strand begeistert sein. Also ich bin es jedesmal, für Strandspaziergänge ideal!!!
Ich wünsche Dir einen super-schönen Urlaub und ich beneide dich
Gruß
Pedi
Wir wollen dieses Jahr die letzten 2 August wochen nach Cala Millor fliegen.Kann mir jemand aus Erfahrung sagen,wie um die Zeit das Wetter sein wird?Vielen Dank...
warm
ist dort auch noch sonnenschein pur und wie kühl wird es am abend?
Hallo !
Ich fliege mit meiner Cousine am 30.05. - 08.06.07 nach cala millor ! Kann uns jemand sagen wie das wetter zu dieser zeit dort ist VIelleicht war ja schon jemand im Mai/Juni dort ??
LG
Simi u. Natalie
Hallo Simi,
wir waren letztes Jahr Mitte/Ende Mai im Süden Mallorcas und das Wetter war klasse. Badewetter sozusagen, Wasser war mit ca. 19 Grad noch ziemlich frisch (für mich jedenfalls).
Grüsse und schönen Urlaub
Dagmar
@'dagmar474' sagte:
Hallo Simi,
wir waren letztes Jahr Mitte/Ende Mai im Süden Mallorcas und das Wetter war klasse. Badewetter sozusagen, Wasser war mit ca. 19 Grad noch ziemlich frisch (für mich jedenfalls).
Grüsse und schönen Urlaub
Dagmar
Das wäre ja suuuuuuuuper Hoffe wir haben Glück mit dem Wetter
Ganz lieben Gruss !
Kann mir evtl. jemand berichten wie die Temperaturen momentan sind? Am besten von Leuten die sich gerade dort befinden
Hallo exodos,
eine Freundin kam gerade zurück von Mallorca - Wetter war nicht so toll nur 14 Grad, bewölkt.
Wir waren vor 2 Jahren in den Frühjahrsferien HH, Mitte März, dort und hatten leider nur 2 Wolljacken jeder mit, die wir leider den ganzen Urlaub brauchten - war so wie Frühling in Norddeutschland. Also nichts mit Baden.
Ich schätze das mit dem Wetter ist eh schwierig - wenn dann die Sonne scheint, ist es ja plötzlich herrlich warm um die 20 Grad.
Grüsse
Dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!