1. Priorität —> Geld machen!!!!!!!
Achtung *******!
- war von Montag bis Mittwoch stationär aufgenommen,
- am zweiten Tag stand die Übersetzerin schon mit dem Kartenlesegerät an meinem Bett um 4000€ einzutreiben, habe natürlich nix bezahlt,
dafür gibt es ja die Auslandskrankenversicherung, für mich als Soldat bindend,
- am dritten Tag, kündigte ich morgens an, das ich das KH gegen Mittag verlassen werde, egal was der Kardiologe entscheidet,
- ich sollte noch mindestens eine Nacht dort bleiben um die Rechnung hochzutreiben, dies war für mich keine Option,
- der Zugang für die Infusion sollte erst entfernt werden wenn die Rechnung beglichen ist, habe ich dann selbst entfernt und mich auf den Weg gemacht,
- zwei Frauen incl. Übersetzerin verfolgten mich bis zum Taxi und machten mir klar, dass ich das Krankenhaus erst verlassen darf wenn die Rechnung bezahlt wurde.
- mir ist dann kurz der ***** geplatzt und drohte mit dem deutschen Militärattaché in Ankara, danach durfte ich ins Taxi steigen.
Diesen einen Stern gebe ich den freundlichen Schwestern.
Kurzum, fragt vor dem Urlaub welches Krankenhaus in der Urlaubsregion mit Eurer Versicherung verbunden ist.
Ich war im Sunis Kumköy Beach Resort untergebracht und der Assistentsarzt rief den Krankenwagen des Anatolia Hospital.
Nicht das Einzige Hotel, welches ihre Gäste ins Anatolia Hospital schickt. sehr verdächtig….