Oh doch...mehr ,als Du denkst!
Anadolu Hospital Side
-
geschrieben 1414239906000Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
-
geschrieben 1414247882000
Malini, hast Du es noch nicht gemerkt ? Nibjnile ist in allen Bereichen Ahnunghaberin, Dolmetschen, Patientensoziolologie, selbst Organverpflanzungen macht sie mit links und vierzig Fieber
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1414248188000
Doch, doch (wie könnte einem das auch entgehen?) - und darum hab' ich ihren letzten Kommentar auch überlesen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1414248868000
Ach,können die Damen und Herren es mal wieder nicht lassen.. es gibt Menschen , die tatsächlich das Wissen um diese Themenbereiche haben,ohne je eine Nierentransplantation vorgenommen zu haben...
Aber Ihr wißt es wahrscheinlich besser....oder was?
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1414249445000
Außerdem verstehe ich nun gar nicht, was diese spitzen Bemerkungen über meine Person sollen?! Ich habe weder @rumsstein noch @Malini in irgend einer Weise unfreundlich erwähnt noch Sonstiges....einfach unverständlich dieses Verhalten von Euch.....
geschrieben 1414260508000
leider fehlen dir jedoch gänzlich die Fähigkeiten, zu differenzieren und zu erkennen, wann das Nachkarten einfach nur noch nervt...
Dementsprechend überlasse ich dir gerne das letzte Wort...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1414261937000
@Malini...ich darf doch wohl Geschriebenes richtigstellen oder aber kommentieren.Wer bitte bist Du, daß Du entscheidest,wann man wie "nachhakt" oder etwas nicht unkommentiert stehen läßt.
Du erwiderst etwas auf meinen Beitrag,was aus dem Zusammenhang gerissen wurde und beschränkst diesen eben auf die letzte Zeile! Ich habe mich keineswegs auf Privatversicherte eingeschossen, so wie Du fälschlicherweise beschrieben hast! Ich habe diese Personengruppe lediglich zur Erklärung des Geschriebenen eingesetzt.
>Du stellst mich und meinen Beitrag hier komplett falsch dar! Und nochmal: Ich weiß, wovon ich schreibe und das,was ich hier geschrieben habe,ist Alltag an den Krankenhäusern! Es geht hier als auch im Ausland um Kostendeckung und Gewinnmaximierung,und solche wird gern auch mit unnötigen Leistungen erzielt, die Du als Patient nicht immer durchschaust!
Solltest Du im Gesundheitswesen/Krankenhaus arbeiten,weißt Du ja, wie es läuft!Wenn nicht, dann unterlasse es bitte, meine Beiträge in Frage zu stellen!
geschrieben 1414263084000
@'Nibjnile.:' sagte:
...Ich habe mich keineswegs auf Privatversicherte eingeschossen, so wie Du fälschlicherweise beschrieben hast! Ich habe diese Personengruppe lediglich zur Erklärung des Geschriebenen eingesetzt...
Hier fühle ich mich aber als solcher angesprochen und erlaube mir die Bemerkung, dass du zwar keine Ahnung hast, davon aber reichlich.
Life is too short to limit your vision ... indeed