Welches "natürliche Mittel" (ich nehme an, du beziehst dich auf eine Substanz?) meinst du, sunshineA?
Ein Freund von mir leidet unter ausgeprägter Aviophobie. Voller Zuversicht setzte er auf Bachblüten, stieg mit Elan in den Bomber - und lag wenig später hyperventilierend im Gang. Eine Freundin schwört hingegen auf Gummibärchen - und sie helfen ihr tatsächlich!
Meine Anwendungen im täglichen Driss (beim Fliegen hab ich keinen, da bin ich basiseuphorisch!) helfen sofort. 1h strammer Marsch und ich bin quasi auf Links gedreht.
Mit Bachblüten, Rescue-Tropfen, Indiopflanzen und diesem ganzen Zeugs habe ich keinerlei Erfahrung. Da ich fundamentale Zweifel an der Wirksamkeit habe muss ich wohl auch keine Versuche in dieser Richtung unternehmen.
Ich hatte die letzten Wochen enormen beruflichen Stress, es ging echt um´s Eingemachte. Ich bin sogar in stockfinsterer Nacht nochmal mit den Hunden ins Auenland gehatscht (war total gruselig und ich bin wahrlich nicht zart besaitet!), hat mir bombe geholfen.
Seit Montag klick ich jetzt so mühelos ein Steinchen auf´s andere, dass mir schon ganz schwummerig wird von der plötzlichen Mühelosigkeit!