• Marion1804
    geschrieben 1180519051000

@'susewittchen' sagte:

Hallo, hätte da mal ne Frage fliegen Ende Juni für 3 wo. in den Urlaub jetzt hat mir mein Körper einen Streich gespielt und die Regel kam 10 Tag zu spät.(heute) bei um 40 Grad mit ob und Binde find ich jetzt nicht so klasse,hat da jemand nen tip,wie man das verschieben kann nehm keine Pille oder so da wir Kinderwunsch durch haben,ist mein Mann sterillisiert... Danke susewittchen

Hallo,

laß lieber alles seinen normalen Lauf nehmen,so wie es ist .

ich selber habe nur Schwierigkeiten gehabt.Die Cerazette laut FA genommen und nur Ärger.

Dann lieber 5 Erdbeertage als Monatelang nur Ärger.

Guter Rat von mir.

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • juanito
    geschrieben 1180519904000

5 Erdbeertage

:D

Das ist neu für mich.

Aber gut formuliert ;)

Man lernt immer noch dazu

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • paso
    geschrieben 1180520249000

ich denke mal, die entscheidung solltet ihr der threaderöffnerin überlassen.

es geht ja nicht nur um "dann nimm halt tampons".

manche frauen leiden während der regel unter übelkeit, starken krämpfen, die nur mit medikamenten erträglich sind, stimmungsschwankungen, wassereinlagerungen und kreislaufproblemen.

und das im urlaub und dafür zahle ich viel geld? nein danke!

es sollte jeder selber wissen ob er sowas macht oder nicht. (natürlich nach entsprechender einholung des fachärztlichen rates).

(besonders die männer sollten vielleicht hier nicht allzuviele weisheiten von sich geben ;) ;) ;))

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1180520960000

@'paso' sagte:

(besonders die männer sollten vielleicht hier nicht allzuviele weisheiten von sich geben ;) ;) ;))

In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Marion1804
    geschrieben 1180521075000

@'paso' sagte:

manche frauen leiden während der regel unter übelkeit, starken krämpfen, die nur mit medikamenten erträglich sind, stimmungsschwankungen, wassereinlagerungen und kreislaufproblemen.

ich denke das es bei den meisten ein kosmetisches Problem ist und nicht wie du schreibst Übelkeit ec.

Natürlich mag es auch diese geben aber das ist doch eher die ausnahme.

• Marion1804
    geschrieben 1180521202000

@'juanito' sagte:

5 Erdbeertage

:D

Das ist neu für mich.

Aber gut formuliert ;)

Man lernt immer noch dazu

Nett nicht :D :D,

ist der Spruch meiner Tochter

LG

Marion ;) ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1180521487000

@'paso' sagte:

es sollte jeder selber wissen ob er sowas macht oder nicht. (natürlich nach entsprechender einholung des fachärztlichen rates).

Klar überlassen wir die Entscheidung susewittchen.

Aber sie fragte ja uns.

Gegen die von dir oben genannten Probleme sagt auch keiner was, aber danach wurde hier auch nicht gefragt.

Es hört sich ehr so an, dass sie schon wieder im Urlaub ihre Regel hat und dass ihr das stinkt.

Also, was dagegen tun ?

Das würde ich eben bei einem Facharzt, wie bereits mehrfach empfohlen, fragen und nicht hier.

Da wäre sie richtig aufgehoben. ;)

LG.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessy05
    geschrieben 1180522216000

Richtig Mausebär !

Und vor allem, Frau kann auch die üblichen Mens (nicht von Men, sondern die Abk. von Menstruation )-Bechwerden bekommen, selbst wenn die Blutung verhindert wird. Der Körper ist eben keine Maschine, die man mal schnell umstellt, gerade dann nicht , wenn es sich um einen Kurzfristigen Eingriff in den Hormonhaushalt handelt !

Sollte es tatsächlich ein unbedenkliches Mittel zur Verhinderung der Menstruation geben , dann wäre der Erfinder wahrscheinlich ein sehr reicher Mensch !Das nur nebenbei gesagt.

Klar gibt es ein ähnliches Produkt in Deutschland ! Die Pille.

Viele Grüße
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1180522709000

@'Marion1804' sagte:

Nett nicht :D :D,

ist der Spruch meiner Tochter

LG

Marion ;) ;)

Erdbeertage, nicht schlecht ;)

Rien ne va plus

Die Maler sind da :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • gummiadler
    geschrieben 1180525891000

@'paso' sagte:

@ gummiadler: na klar - so eine bemerkung kann ja nur von einem mann kommen! :D

Also was meine Frau bei dem Thread gesagt hat , möchte ich hier absolut nicht widergeben. Das fing auf jeden Fall bei "irre"an.........

Und sie sollte es eigentlich wissen, nach ~ 30 Jahre lang, monatlichen "Erdbeertagen" die sich auch mal im Urlaub nicht vermeiden ließen.

FG

Robert

Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!