• Harwusche
    geschrieben 1216982480000

ich lieg zwar auch meistens im urlaub in der prallen sonne, aber in der mittagszeit zwischen 1-3 bin ich lieber im schatten. Sonnenbrand hatte i auch noch nicht, aber dennoch pelle ich mich ab und zu mal ><

• ericmu
    geschrieben 1216983231000

Hallo,

eine braune Haut als sichtbares Zeichen für Urlaub steckt schon

teilweise in den Köpfen.

Zunehmend wird wohl auch das Risiko von Hautkrebs bewußter.

Ich habe eine weniger empfindliche Haut, fange mit hohem LF an

und lege mich in den Schatten, bei Strandspziergängen mit Käppi.

Gegen Sonnenbrand hilft Quark oder Naturjoghurt auf die Stelle

nach 15 Min. lau abspülen und vorsichtig sein, Haut ist empfindlich.

• fernweh2005
    geschrieben 1217084754000

also ich habe bei während meiner urlaube zu meinem erstaunen feststellen können,dass man auch im schatten eine schöne urlaubsbräune entwickeln kann.wir sollten uns vielleicht mal abgewöhnen, die ultimativeste urlaubsbräune immer zum masstab für einen gelungenen urlaub zu machen.wenn ich schon höre:ach du warst im urlaub,aber so "richtig" braun bist du garnnicht geworden.. :question:

es ist ja nicht nur die warscheinlichkeit des hautkrebses,sondern auch der beschleunigte alterungsprozess der haut,dem man in jungen jahren nicht so viel bedeutung beizumessen gewillt ist.wenn man dann aber später mit 50 aussieht wie 80,weil man ja immer schön in der vergangenheit in der sonne gebrutzelt hat...na ja,jedem das seine

grüsse

ramona

Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!