Das kommt mir alles so bekannt vor!
Vor Jahren plagte mich ein gleiches oder ähnliches Problem: Schmerzen im Bein vom Becken bis zur Wade runter, oft kalte Füße und Beine, und, und ... und.
Der Grund wurde recht schnell durch Spezialisten gefunden: Stenose (Verengung durch Ablagerungen in Arterien, Thrombose ist das gleiche nur in den Venen!) der Beckenarterie, bestätigte Diagnose durch Radiologen mittels Angiographie bis hoch in die Aorta (Darstellung der Gefäße mittels Katheter und Kontrastmittel).
Therapie: Angioplastie mit Ballondilatation, Aufweitung der Engstelle und Setzen eines Stent, einer netzartigen Hülse, die den Querschnitt der Ader offenhält und stützt.
Alles völlig schmerzlos, bis auf die Aufweitung, da tats ein bisschen weh, aber das sollte auch zu spüren sein, damit die operierenden Radiologen, die andauernd nachfragten, dann rechtzeitig aufhörten den Ballon und damit das Gefäß weiter zu dehnen.
War alles sehr interessant im Monitor zu sehen bei örtlicher Betäubung der Zugangsstelle in der Leiste.
Laß da mal die Spezis ran, die finden das meistens schon alleine durch Messen der Pulsamplitude am Außenrist der Füße!
Folgen? Keine, nur muß ich nun täglich eine Aspirin nehmen, ansonsten war gleich nach dem ambulanten Eingriff alles wieder wie früher und bestens.
Wart nicht zu lange mit der Abklärung!
Gruß Dieter