Hallo lagrua und herzlich willkommen bei Holiday Check
War ein holpriger Start hier, aber das bekommen wir hin
Curiosus ist einer der Administratoren hier(die sorgen für Ordnung und machen das in der Regel gut und zu unserem Besten!) , der bestimmt nicht gesehen hat, dass Du neu bist, sonst hätte er es Dir höflicher erklärt, bin ich mir sicher!
Wenn Du hier im Forum schreiben möchtest, gibt es rechts unter dem letzten Beitrag, den Button "Beitrag verfassen", der ist manchmal etwas schwer zu finden, gerade für Neulinge, da bei vielen von Werbung zugemüllt
Einen zweiten findet man oben, links neben dem Profilbild, m.E. etwas leichter zu sehen.
Warum Curiosus Deinen Beitrag änderte ist relativ simpel:
Du hast, um einen Beitrag zu schreiben, den letzten Beitrag zitiert, das bläht nur die Threads auf und macht sie unübersichtlich, gerade momentan, wo die Zitierfunktion ausser Gefecht ist... Siehst Du ja jetzt an Deinem zweiten Beitrag, wo Du es wieder gemacht hast(@ Admins, würde es mal nen Tag zur Verdeutlichung stehen lassen...), macht das jeder hier, hat man immer alle Beiträge doppelt
Deshalb, wenn Du auf einen Beitrag der gleichen Seite antworten oder eingehen möchtest, reicht ein @ xyz. Da Du Dave angesprochen hast und er der Threaderöffner war, hättest Du seinen Beitrag natürlich zitieren können, nur halt nicht die, die direkt vor Deinem kommenden stehen, oder von der selben Seite.
Soweit jetzt hoffentlich alles gut und glaub mir, HC ist seriös und nicht zweifelhaft, jedenfalls nicht in dem Sinne
Soweit OT, aber ich hoffe, das war zur Aufklärung eines/r Neuusers/rin in Ordnung!?
Jetzt zum Problem, im Anschluss an einen Flug nach Florida vor zwei Jahren, bestand bei mir der Verdacht auf Thrombose, deshalb setze ich seitdem vor Langstreckenflügen jeweils eine Heparinspritze, natürlich in Absprache mit den Ärzten!
Ich hatte jetzt bei 7 weiteren Flügen zwar auch leicht geschwollene Beine, aber das ging innerhalb einer Stunde vorüber und ansonsten gab es keine Probleme, auch keine Nebenwirkungen. Das Spritzen ist sehr einfach.
Ich muss dazu sagen, ich bin starker Raucher und leicht übergewichtig(Traumkombi halt), kann im Flieger nie schlafen, deshalb genug Zeit zum "Laufen" und Wippen und trinke seit der ersten Erfahrung vorm und während des Fluges keinen Alkohol mehr.
So, was bringt Dir das jetzt?!
In meinen Augen gar nix, weil Du ein ganz anderer Mensch bist, deshalb nimm die Mühen auf Dich und konsultiere Fachpersonal!!!
Hier ist nur ein Forum, man kann sich vielleicht Denkanstösse holen, aber wenn es um Deine Gesundheit geht, meinst Du nicht, Ärzte sind besser geeignet und die Mühe wert
Du weißt doch gar nicht, wer Dir hier was rät, deshalb nochmal, bitte gehe zum Arzt!
Alles Gute
Holger