Vielen Dank für die vielen Ideen,
der Reiseveranstalter ist FTI habe bisher auch viele positive Sachen über die gelesen, vor allem sind wir mit TUIFly geflogen, das es eine deutsche Gesellschaft werden sollte war und sehr wichtig.
Haben und erkundigt, ein Taxiunternehmen bietet die Fahrt für 100,-€ an und wir sparen 2 Std, dann kann man zumindest im Hotel noch frühstücken, werden das wohl in Anspruch nehmen!
@vonschmeling
wenn deine Heizung kaputt geht und der Klempner sagt, dass das Steuergerät defekt ist, recherchierst du auch die technischen Zusammensetzungen der Baugruppen? Ich wette nicht und warum ? Weil du eine Fachkraft engagiert hast, bei der du dich auf die fachliche Aussage verlassen kannst, dass selbe erwarte ich auch von meinem Reisebüro, da ist die mitwirkungspflicht mal bei Seite gestellt!
Ich muss ehrlich sagen, solche Trolle, die alles besser wissen und nie Fehler machen gibts in jedem Forum.
klar hätte ich mich schlau fragen können, habe ich in diesem Fall nicht also freue ich mich über Ideen und Tipps von erfahrenen Reisenden, das ich zumindest noch etwas vom Urlaub retten kann.
Wenn ich in meinem Fachbereich (Elektrotechnik)jemanden mit Rat und Tat helfen kann, hätte ich das auch ohne rechthaberische Kommentare getan, Zeitmaschinen gibt es leider noch nicht.