Guten Morgen,
also ich buche nicht das erste Mal einen Urlaub und bin mir durchaus bewusst worauf man achten sollte. Deshalb hab ich ja letztendlich auch gebucht, weil es recht klar für mich war: 6 Tage = 5 Nächte! Ich habe das erste mal über HolidayCheck gebucht (Anbieter war halt Airberlin Holidays). Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich habe es über die App gemacht und da werden in der Regel lediglich die Tage angezeigt und nicht unbedingt die Nächte. Als ich gestern über den Browser noch mal gesucht hab, standen da auf einmal 5 Nächte beim selben Angebot, nur anderer Veranstalter und anderer Preis. Aber dieselben Flugzeiten und dieselben Daten. Und wenn ich doch 6 Tage Buche, muss ich bei den Flugzeiten ernsthaft davon ausgehen, dass ich selbstverständlich nur 4 Tage Urlaub hab?! Ich denke halt nicht und ja, ich bin zwar blond , aber was sowas angeht, da prüfe ich eigentlich ganz genau vorher was ich anklicke und da stand einfach NIX von 4 Nächten. Würde euch ja auch meine Bestätigung als Bild Einfügen, aber da geht ja glaub ich nicht?!
Ich würde sofort kostenlos stornieren, oder sich die Differenz zahlen für 5 Nächte, aber sehe nicht ein die vollen Stornokosten zu zahlen, weil ich finde dass das etwas unfair wäre.