Meines Wissen beginnt der Anreisetag bei einer Flugpauschalreise mit Check In bei der Airline und wenn der Flug um 23.50Uhr startet, wird er somit nicht am 4.6. sein, die Nachbesserung seitens des Veranstalters bestärkt mich auch in der Vermutung . Interessanter finde ich da den Abreisetag und dessen Handhabung, da der Rückflug klar am 9.6. ist und ich bin der Meinung, es müßte deutlich dargestellt sein, daß am Abreisetag das Zimmer nur bis zur offiziellen CO-Zeit des Vortages zur Verfügung steht bei solchen Flügen. Findet man hier öfter in den Angeboten über mehrere Links in den Veranstalterinformationen und ich denke, es war tatsächlich das von Florian angesprochene Smartphoneproblem und Josi hat/konnte es einfach nicht finden. Auch Armin`s Bedenken finde ich schlüssig, denn die Beschwerden/Bedenken in der Richtung häufen sich schon alleine hier im Forum. Also, auch bei den früher so glücklichen "Neckermännern" heißt es immer mehr, Augen auf beim Eierkauf!
Aber ich denke, Josi kann mit der Regelung leben und sollte jetzt einfach einen LCO oder weiteren kompletten Tag beim Hotel nachbuchen, je nach Gusto, schönen Urlaub!