• vonschmeling
    geschrieben 1493663829106

Frag nach den Kosten für eine zusätzliche Übernachtung, wenn es keinen late check-out gibt (was´n des fürn Laden?!).

Am Ende hätten deine "besseren Reisezeiten" sich jedoch auch als illusorisch erweisen können und du hättest 150 Schleifen sinnlos verjubelt - kann man nicht vorhersehen.

Vorläufiges Fazit:

Pay peanuts, get monkeys - ist leider so! - daher beherzige alle hier zusammengetragenen Hinweise für deine nächste Buchung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Josi2687
    geschrieben 1494525450350

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal aufgleisen was nun dabei rausgekommen ist.

Was soll ich sagen, ich war vollkommen im Recht. Habe dann doch noch Unterlagen gefunden wo recht versteckt 6 Tage/6 Nächte stand. Allerdings wurde uns bereits vorher Bescheid gegeben, dass wir das Zimmer ab dem 3.6. und bis zum 9.6. zur Verfügung haben, also die vollen 6 Nächte. Es hat gedauert, aber es hat sich alles geklärt! :-)

Nun mal eine andere Frage:

habt ihr Erfahrungen mit Mietwagen dort? Im Ort selbst ist es um ein Vielfaches teurer und wenn wir den Wagen direkt am Flughafen buchen, würden wir gerade mal 20-50€ für die ganze Woche zahlen. Kann das sein?

• Fugimaxi
    geschrieben 1494526776737

Dann eher 50€ ,für nen Zwanni wäre mir die Sache zu heikel. Es ist immerhin schon Saison auf Mallorca.

Schau mal hier

rein und stell deine Frage mal dort,vielleicht kann man dir da besser helfen und ist auch der richtige Thread.

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • vonschmeling
    geschrieben 1494526885145

Gratuliere, Josi2687!

Deine neuerliche Anfrage betrifft jedoch keine reiserechtliche Relevanz und sollte im Sinne der Übersicht im Forum zum Reiseziel thematisiert werden.

Hier suchen die Foris nach Erfahrungen hinsichtlich ihrer rechtlichen Optionen und gewiss nicht nach Mietauto-Tipps ... :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!