Und auch wenn ich Dich jetzt "verärgere": Der RV kann nichts dafür (und kann auch nicht entsprechend haftbar gemacht werden)
Also, das ist ja geil: Der RV kann nichts dafür. Also er kann nichts dafür das er selbst Buchungsbestätigungen rausschickt. Also so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört! Demnach ist eine Buchungsbestätigung nichts wert und hat keine Relevanz (zumindest nicht für den RV, es sei denn der Kunde möchte irgendwie aus dem Vertrag, dann gibts aber etwas auf die Finger).
Hallo! Hier hat der RV schlichtweg seine Hausaufgaben nicht gemacht! Und das in meinem Fall mit Wissen!
Wenn ich etwas unterschreibe dann bin ich mir bewußt was ich tu und mache und welche Konsequenzen es damit auf sich hat.
Aber was rege ich mich hier auf, ich, du, wir entscheiden das nicht. Das machen andere.
Das einzige was mich stört ist, dass ich irgend welche Probleme am Liebsten direkt löse und dies hier leider etwas dauert! Aber ich löse das Problem ja nicht, das macht eh wie ihr wisst mein Anwalt. Ich wollte ja nur mal eure Meinungen dazu wissen.