Um ehrlich zu sein kann ich nicht erkennen besondere "Verwirrung" gestiftet zu haben, sonnenkind ...
Es ist auch nicht so, dass - trotz zuweilen sehr eng getakteter Aktualisierungen - die Anfechtung wegen Erklärungsirrtums legion wäre, das passiert höchst selten.
Selbstverständlich kann man den Veranstalter sodann schneiden - das wird er aber billigend inkauf nehmen, und nicht etwa zum Anlass, etwas für 200€ zu verkaufen wofür er eigentlich 1000€ haben wollte. Man erreicht damit ergo überhaupt nichts, zudem betrifft das Risiko quasi alle Anbieter gleichermaßen und ist diese Maßnahme auch in sofern wenig sinnvoll.
Letztlich ist auch nicht jedes schwindelerregend preiswerte Angebot irrtümlich, ich hab das Beispiel schon einmal gepostet:
Eine Urlauberin entdeckte, dass ihr Wunschhotel in einer bestimmten Reisezeit für einen sagenhaften einstelligen Eurobetrag buchbar war - allerdings nur, wenn man nur eine Nacht eingab. Sie testete das dann bei allen Nächten, buchte schließlich 10 einzelne und erhielt auch 10 Buchungsbestätigungen mit dem irrwitzigen Preis. Niemand focht das an oder fragte großartig nach - sie hatte schlichterdings das Glück, einen Superdeal gefunden zu haben und die Chuzpe, sich den auch zu sichern. Ich meine mich zu erinnern, dass das Angebot ein schlappes Fünftel des saisonal üblichen Preises ausmachte - und hab mich sehr für sie gefreut.