Wir sind mit Tui im Mai in die Türkei.
Hinflug: 6:15
Rüchflug: 23:15
Waren mit Billigflieger letztes Jahr 2 mal unterwegs
Hinflug : 21:30
Rückflug : 8:15
Stephan
Hallo !
Unsere Flugzeiten sind auch der Hit :
Abflug am 01.08.08 LEJ 23.55 Uhr
Abflug am 19.08.08 AYT 03.05 Uhr :shock:
was mich nur wundert ist, das wir 18 Tage gebucht haben, aber ja erst am 19. tag nach Hause fliegen
Auf dem Reisegutschein stehen 18 Nächte, wann ist denn jetzt die erste und wann die letzte Nacht
Hab irgendwie voll den durchblick verloren
LG MISTTO
Hallo,
ich will es mal mit einer Antwort auf die neu gestellte Frage von Martina versuchen.
Die Fluggesellschaft fliegt nicht zu den angegebenen Tagen. Da der Veranstalter die zugesagten Termine nicht einhalten kann wird Dir ein kostenloser Storno oder eine Umbuchung nach Wahl angeboten. Mehr kann und muß der Veranstalter nicht machen.
Fragen könntest Du allerhöchstens, ob ein Linienflug mit Umstieg und Zielflughafen Havanna anbegoten wird. Aber zum Einen wäre das für Dich sehr umständlich und zum Anderen dürfte der Veranstalter das ziemlich sicher nicht mitmachen. Wäre aber die einzige vorstellbare Lösung.
Wenn Du unbedingt an diesen Tagen fliegen möchtest, kannst Du ja noch einmal schauen, ob ein anderer Veranstlater, oder ein anderer Abflughafen in Frage kommt. Ansonsten bleibt Dir nur: Privatflugzeug chartern.
Gruß
Berthold
@mistto sagte:
Abflug am 01.08.08 LEJ 23.55 Uhr
Abflug am 19.08.08 AYT 03.05 Uhr :shock:
was mich nur wundert ist, das wir 18 Tage gebucht haben, aber ja erst am 19. tag nach Hause fliegen
Hallo,
wenn Du 18 Nächte buchst, dann hast Du immer 19 Reisetage. Effektiv hast Du also bei diener Version 17 Tage vor Ort. Das zwar extrem knapp, aber dennoch im Rahmen des rechtlich erlaubten.
Was ich mich aber wirklich frage ist, ob Du das tatsächlich so gebucht hast und ob Du mit einem Tag weniger und eventuell besseren Flugzeiten nicht besser bedient gewesen wärest? Nur natürlich falls es sich nicht um eine Zeitenänderung handelt.
Gruß
Berthold
Danke für die schnelle Antwort! Hab ich mir fast gedacht das ich da nicht wirklich drum rum komm. Aber ich werd gleich mal nen Lotto-Schein ausfüllen, zwecks Privatjet!
Martina
Hallo,
vom wann bis wann fleigst Du denn genau. Es sind ja noch bei weitem nicht einmal die Hälfte der Veranstalterkataloge am Markt. Veilleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit.
Gruß
Berthold
Hallo Berthold !
Haben dieses so gebucht ! Bei 17 Tagen hätten wir ich glaube ca. 40 € weniger bezahlt, mit ähnlich besch... Abflugdaten ! Habe das gesamte Netz nach unserem Hotel als Pauschalreise durchgestöbert, aber dieses war das einzige Angebot was uns zeitlich etc. gepasst hat ! Leider, obwohl ich dachte mit januar wäre ich früh dran mit buchen !
LG MISTTO
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. Verhaltensregeln entfernt
Meine Flugzeiten sind bis jetzt
6.00 Hin
13.00 zurück!
Das geht noch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!