• Fipz
    geschrieben 1231069367000

@UteEberhard sagte:

Also dir wünsche ich bei dem Durchsatz deiner Ansprüche gegenüber TUI und TUIfly viel Erfolg.

ich werd mich dann alleine auf meinen Anwalt verlassen und hoffe, dass er zumindest so fit ist wie einige USER hier ... ;)

und ich muss dann wohl seine Entscheidung akzeptieren und kann trotzdem nur noch auf weiterreichende Auskunft/Hilfe in diesem Forum hoffen. :? :? :disappointed:

Übrigens, das nächste mal (was ich nicht hoffe), werde ich zuerst die Experten auf HC fragen, bevor ich einen Anwalt einschalte. Versprochen. :shock1: ;)

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • ADEgi
    geschrieben 1231069763000

Hallo,

wende Dich doch mal an Mosaik / Peter. Unseren Reiserechtsexperten. Der weiß ganz genau wo und in wieweit er Dir helfen kann und darf.

Gruß

Berthold

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1231070449000

Hallo Fipz,

ungeachtet aller hier geposteten Vermutungen, Anregungen, Vorwürfen, etc. habe ich die Bitte, dass Du uns nach Abschluss der Angelegenheit über den Ausgang infomierst.

Dann haben wir was aus Erster Hand - und etwas davon! ;)

LG

Sokrates

P.S.: Für eine etwaige Reaktion von mosaik lasse ich hier noch auf!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lexilexi
    geschrieben 1231105426000

@UteEberhard sagte:

.

.....

- Da entschuldigen sich User zunächst das sie vom Reiserecht keine Ahnung haben, geben aber trotzdem Ratschläge die sich nur im Bereich von Vermutungen bewegen.

Echte fundierte Hilfestellung wurde mehrheitlich nicht gegeben !!!!!!

...

Hans

zu der ersten aussage: niemand behauptet hier, fachmann zu sein.

und alle antworten nach bestem wissen und gewissen.

wenn man was anderes möchte, kann man einen anwalt konsultieren.

zu der zweiten aussage:

außer seitenlanges auskot..en über die verschiedenen user hast du genauso wenig konstruktives dazu beigetragen.

und wenn doch alles hier so schlimm ist, frage ich mich, warum du dich immer noch beteiligst.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1231153079000

@Lexilexi

Ich habe hier sachlich einige Beiträge verschiedener User zu diesem Thema beurteilt. Wenn du eine solche nahezu chronologische Darstellung als "auskot..en" bezeichnest, ist das eine Form der Ausdrucksweise die du favorisierst. Eine Kritik dazu steht mir nicht zu. Jeder drückt sich so aus, wie er glaubt das es richtig ist.

Noch zwei Anmerkungen. 1.) Benötigst du einige Großbuchstaben ?

2.) Mit dem User habe ich direkt via PN Kontakt aufgenommen. Insofern kannst du nicht beurteilen welche Hinweise ich gegeben habe.

Schönen Tag,

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Fipz
    geschrieben 1231267909000

@Sokrates sagte:

habe ich die Bitte, dass Du uns nach Abschluss der Angelegenheit über den Ausgang infomierst.

warum :frowning:

hab nichts bekommen, brauch auch deshalb nichts zu geben ... :?

• privacy
    geschrieben 1231275457000

Hallo Fipz,

was erwartest Du eigentlich noch? Du hast u.a. einen Link bekommen, der Dir zeigt,

wie man aufgrund der Flugumbuchung = Stornierung des ursprünglichen Fluges

die Möglichkeit hat, Ausgleichszahlungen gem. EU-Verordnung 261/2004

durchzusetzen. Insofern ist Dein letztes Posting schon ein Affront gegen

alle, die hier versuchen, Usern Hilfestellung zu geben.

Sorry, aber dein letztes Posting ist der Hammer.

Viele Grüße, privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • sandy
    geschrieben 1231275674000

Hallo Hans-Joachim,

vielleicht damit es nachfolgende User hier im Forum einfacher haben als du und von deiner Erfahrung profitieren können. Auch wenn das für dich dieses mal leider nicht so geklappt hat..... :disappointed:

Irgendwie ist in diesem Thread mal wieder einiges schief gelaufen, ist aber wirklich nicht immer so......

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Sache.

Liebe Grüße

Sandy

PS: Ohne jegliche Rechtsgrundlage zu haben oder mich in diesem Gebiet besonders auszukennen, sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich mich bei der von dir geschilderten Situation auch nicht mit EUR 50,-- als Entschädigung zufrieden geben würde.

Aber wie gesagt, nur mein Bauchgefühl.......... hilft dir leider wohl auch nicht weiter.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1231320199000

Fipz, und warum soll dir jemand helfen? Von dir hat hier auch noch niemand etwas bekommen. Du hast ne Logik!

Das ist hier eine Community und kein Dienstleistungsunternehmen, das dich gefälligst zu bedienen hat. Ich bedauere, dass ich versucht habe, dir zu helfen, indem ich dir ein Stichwort (Anspruch auch gegen die Fluggesellschaft) gegeben habe.

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Fipz
    geschrieben 1231328762000

@privacy sagte:

Sorry, aber dein letztes Posting ist der Hammer.

Ich wollte nur wissen ob jemand eine ähnliche Situation hatte und was dabei heraus kam ... :frowning:

alle Links und Pauschalen nutzen mir nichts und bringen mich nicht weiter :shock1:

und ich wollte auch mal euren Stil benutzen, jetzt habt ihr wenigsten wieder was zu schreiben (wenn es auch keinem was nutzt). :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!