• clou
    geschrieben 1176722455000

So seh ich das eigentlich auch Brigitte.Hier sieht man dann auch andere Gäste aus deinem Urlaubsland und kommt super ins Gespräch

• hertraud
    geschrieben 1176726320000

@'clou' sagte:

............Hier sieht man dann auch andere Gäste aus deinem Urlaubsland und kommt super ins Gespräch

Da kann ich mich vollinhaltlich anschließen.

Das ist aber auch schon der einzige Grund, warum ich daran teilnehme.

Die Predigt von einstudiertem Text muß ich mir nicht antun.

Wenn ich Pech hab, kommt die Madame aus einer Ecke in Deutschland,

deren Dialekt ich als Ösi gar nicht verstehe und wenn ich nachfrage,

versteht sie mich nicht - alles schon dagewesen *ggg*

Die Tickets würde ich aber ganz bestimmt nicht aus der Hand geben.

Bei ITS-Billa hat das mit den Abreisemappen immer problemlos geklappt.

Die liegen meist ab Mittwoch auf, wenn man am Freitag abreist.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Yvis
    geschrieben 1176726645000

Also ich habe noch nie und werde auch nie an diesen Veranstaltungen teilnehmen.

Meinen Urlaub gestalte ich wie ich möchte. Und die Zeit wo man da rumsitzt kann man viel besser nutzen. Die Zeit im Urlaub geht eh immer so schnell um.

Und ich lerne am Pool oder Strand genug Leute kennen.

Aber das macht jeder wie er gerne hat.

ich steh halt nicht so drauf.

25.05-08.06.12 Selima
  • AngieBaby
    geschrieben 1176731327000

Hey carina-j,war doch nicht böse gemeint ;) Hatte mir so im ersten Moment gedacht...Mensch die muss noch verdammt jung sein wenn sie sich noch so einschüchtern läßt.Aber jetzt mal davon abgesehen:Der Kunde ist König!!!!Und der bist nun mal Du und nicht ein anderer!!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Daggi72
    geschrieben 1176798054000

Ich war 2 Mal bei so einer Veranstaltung, einmal in Rhodos und einmal Türkei. Es war beide Male schrecklich. Seither verzichte ich auch darauf. Pflicht ist es nicht. In Tunesien habe ich geschwänzt und bin einen anderen Tag zu der Dame , die mich zwar etwas komisch angesehen hat, aber mir egal Urlaub. Manche Tipps , die dort gegeben werden, gerade in Tunesien animieren regelrecht die Leute, im Hotel zu bleiben und ja nur mit den Veranstaltern das Hotel zu verlassen. Ich mag solche zeitgetrimten Ausflüge, eingepfercht in einen Bus, stundenlanges Einsammeln nicht. Allein bzw. mit Freunden das Land und die Leute kennenzulernen , hat einen höheren Spaßfaktor.

• Siegfried
    geschrieben 1176825245000

Ihr müßt nicht alle auf die Infoveranstaltung schimpfen. Wer nicht daran teilnehmen will, braucht es ja nicht. Wir reisen schon seit zig Jahren. Nehmen eigentlich immer daran teil, wegen Tipps usw.. Und dann, wie schon einige schrieben, um die neuen Gäste und Mitreisenden kennen zu lernen.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Brigitte
    geschrieben 1176826222000

@Daggi72, glaubst Du wirklich, dass jemand der an einem Begrüßungscocktail teilnimmt, sich nachher nicht mehr aus dem Hotel raustraut? :ungläubig_schau:

Tut mir leid, aber manche sind sowas von voreingenommen, das tut direkt weh.

Generell:

Dauer dieser Veranstaltung: 1 1/2 - 2 Stunden.

Hy, Ihr habts Urlaub Leid. Es pressiert gar nix.

Oft finden diese Veranstaltungen auf der "schönsten Terrasse des Hotels" statt. Man sitzt dort gemütlich, schlürft einen Aperetiv oder was anderes, raucht eventuell eine Zigarette :D. Wenn "Frau Glück hat", hört sie einem attraktiven Reiseleiter zu. Der vor Witz überschäumt. Lacht über Anektoten die andere Leute erzählen und merkt, "hy da sind ein paar lustige unvoreingenommenen Leute dabei. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • juanito
    geschrieben 1176826922000

Lacht über Anektoten

Die sind schon tot, weil so uralt :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Brigitte
    geschrieben 1176827186000

@'juanito' sagte:

Lacht über Anektoten

Die sind schon tot, weil so uralt :D

wenn der Reiseleiter gut ausschaut, dann ist das nebensächlich. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1176828671000

Es trug sich eines Tages zu, dass ich gemütlich mit einem Freund zu Kuchen Kaffee schlürfte. Eine Fliege störte mich dabei so sehr, dass ich sie kurzerhand mit der Zeitung tot schlug. Kurz nach dem Schlag war sie nicht mehr zu sehen und mein Freund meinte, sie sei davongeflogen. Einige Augenblicke danach allerdings entdeckte ich sie in seiner Kaffeetasse und brach in Lachen aus. War es nicht ein grosser Zufall, dass die Fliege genau diese Flugbahn genommen hatte und ihr letztes Bad in einem Kaffee nahm?

Da kann man dann von einer Anek toten sprechen und zugleich eine Anekdote :D, aber wenn der Reiseleiter gut aussieht ists eh wurschd ;)

:laughing:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!