@'clou' sagte:
So seh ich das eigentlich auch Brigitte.Hier sieht man dann auch andere Gäste aus deinem Urlaubsland und kommt super ins Gespräch
Zu Hause in der Stammkneipe wär das einfacher und billiger,
brauchst nicht so weit zu fliegen.
@'clou' sagte:
So seh ich das eigentlich auch Brigitte.Hier sieht man dann auch andere Gäste aus deinem Urlaubsland und kommt super ins Gespräch
@'wiener-michl' sagte:
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wenn ich zu so einer Veranstaltung gehe, sollte ich lieber zuhause bleiben, oder wie meinst du das?
Ich besuche solche Veranstaltungen auch, obwohl ich das Urlaubsgebiet recht gut kenne und bei diesen Veranstaltungen kaum neue Ausflüge angeboten werden.
Gruß
Manfred
@'Bulgarienfan' sagte:
Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Wenn ich nur Leute aus dem Heimatland kennenlernen will
muß ich nicht ins Ausland fliegen !
@'wiener-michl' sagte:
Du bist eine richtige Spassbremse.
1. woher soll ich wissen, was mir der Reiseleiter erzählen will, wenn ich ihm gar nicht die Chance dazu gebe???
2. kann jeder seinen Urlaub, seine Freizeit, seine Hobbies, seine Vorlieben so gestalten wie er möchte.
3. Reiseleiter ist auch ein Job/Beruf wieso wertest Du diesen hier in dieser Art und Weise ab? :kopfschüttel:
Die erzählen alles das gleiche,
Ausflüge Mietwagen bitte nur bei Ihm, ist am günstigsten
und am sichersten.
100 Meter weg vom Hotel kriegst du es dann für die Hälfte.
Und manche lassen sich von denen noch unter Druck setzen,
darüber muß ICH den Kopf schütteln.
@'Brigitte' sagte:
Du bist eine richtige Spassbremse.
1. woher soll ich wissen, was mir der Reiseleiter erzählen will, wenn ich ihm gar nicht die Chance dazu gebe???
2. kann jeder seinen Urlaub, seine Freizeit, seine Hobbies, seine Vorlieben so gestalten wie er möchte.
3. Reiseleiter ist auch ein Job/Beruf wieso wertest Du diesen hier in dieser Art und Weise ab? :kopfschüttel:
Hier ist nicht die Rede davon zu verreisen, nur um Deutsche kennen zu lernen. Sondern davon, während des Urlaubs nicht allein zu sein und deswegen Kontaktmöglichkeiten zu suchen und zu nutzen.
Sehe ich auch so. Jeder soll Urlaub machen, wie er es gerne möchte.
Zum 137,5. Mal: Es gibt keine objektiv richtige Art, Urlaub zu machen.
Aber ich fürchte, wir stoßen hier wieder auf die Fraktion "Ich bin der bessere Urlauber, weil ich nicht AI buche/keinen Pauschalurlaub mache/nicht im Reisebüro buche usw." (*)
(*) Nichtzutreffendes bitte streichen!
Gruß
Manfred
@'wiener-michl' sagte:
Ich bin z.B. aus Deutschland.
Da könnte ich doch Wiener-Michel aus Österreich kennen lernen
Aber nur wenns der Reiseleiter erlaubt
Ja, weil wiener-michel weiss, dass es draussen billiger ist
Es ist doch jedem seine freie Entscheidung ob er das Angebot des Reiseleiters nutzt oder nicht.
Pflicht ist es jedenfalls keine.
Gruß
holzwurm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!