Nur so zur Info!
Auf der 2ten Seite schrieb der Threaderöffner, das hier geschlossen werden kann, er storniert die Reise!
Nur so zur Info!
Auf der 2ten Seite schrieb der Threaderöffner, das hier geschlossen werden kann, er storniert die Reise!
hallo ihr,
kann leider nicht auf alles antworten wonach ich hier gefragt worden bin.
möchte aber gerne einiges richtigstellen/ bzw. erläutern!
es handelt sich NICHT um eine grauzone bei dem beschäftigungsverhältnis,
eher um sehr sicherheitsrelevante details für gewisse personenkreise. Viell. ist das erklärung genug! wenn nicht...- naja mehr sag ich nicht! sorry
desweiteren handelt es sich nicht um eine personalleasing oder zeitarbeiterfirma.
naja also nun zum ausgang des ganzen...
Ich fliege am 11.11.08 um 11:55 weg!!!
wie kommt es:
nachdem ich dem chef erklärte dass sich die umbuchung auf knappe 7000 euro belaufen, da wir ja stornieren und neuc buchen müssen, hat er mit den ohren geschlackert und genehmigt.
ich abe jedoch von anderen abteilungen erfahren dass dies gängige praxis in dieser abteilung ist, und dass kurz bevor ich gekommen bin schon fünf man auf einen schlag gegangen sind, aufgrund solcher vorfälle.
was sollte ich da machen, ein klärendes gespräch gesucht und weggegangen. bin jetz in ner anderen abteilung, wo ich von der ganzen gaudi nichts höre und sehe!!
trotzdem danke nochmal an alle, die was zu sagen hatten.
werden jetzt den urlaub erstmal genießen und danach ein paar bilder/ erlebnisse schreiben!
danke nochmal
patrick und anja
na also, alles wird gut. Trotz alledem hoffe ich für diesen Cheff, daß er mal für solche Dinge zur Rechenschaft gezogen wird bzw. einen Denkzettel bekommt.
LG
Da hätten wir ja auch früher drauf kommen können: Der Chef hat einfach nur keine Ahnung von der Reisebranche. Er dachte wohl die Umbuchung macht nur eine zweistellige Gebühr aus ...
Auch deshalb wollte er Anja wohl alleine auf Reisen schicken. Unwissend, dass Sie ohne ihren liebsten Patrick nicht reisen möchte/muss.
Also einem erwachsenen Menschen, der vor allem noch im Personalwesen tätig ist u. sollte solche Probleme auf Grund solcher Entscheidungen dann doch kennen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!