Für den Fall der Fälle gibt es ja dann noch berufliche Alternativen
Auskunftspflicht im Reisebüro
-
geschrieben 1173976074000Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
-
geschrieben 1173977498000
...um mal wieder zum Thema zu kommen (oder auch nicht)
Ich finde es sehr schade, daß einige der hier zuletzt schreibenden Reisemittler sich durch allzu rabiate Postings selbst disqualifizieren.
Natürlich ärgert man sich angesichts der Ausgangsfrage. Aber nach einer kurzen, sachlichen Klarstellung sollte es auch gut sein.
Letztendlich ist es durchaus möglich, daß der Mensch, der sich bei Euch im Reisebüro ein paar Kataloge holt oder meinetwegen auch nach den Handgepäckmaßen fragt, Euch auf dem Heimweg an der Tankstelle beim Messen des Ölstandes behilflich ist - obwohl er eigentlich "nur" kassieren soll
-
geschrieben 1173979943000
Benzin mit Diesel verwechselt gibt es öfter als man denkt
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1173980510000
@'Erika1' sagte:
Mein Gott, Chiara, nach Deiner Ansicht gibt es auf dieser Welt nur Volldeppen, oder?
Benzin mit Diesel verwechseln, ohne Reiseleiter in den falschen Flieger steigen...
Mit Deinem letzten Beitrag hast Du Dich selbst übertroffen - solche Aussagen lassen sich kaum noch toppen!!
erika, es gibt nicht nur volldeppen, auch normale deppen und solche die sich für klug halten und dennoch benzin mit diesel verwechseln... der freund meines bruders ist tankwart... er könnte dir geschichten erzählen, aber na ja, lassen wir dass, frau erika weiß ja immer alles und überall bescheid.
-
geschrieben 1173980524000
Ich stimme zu, es gibt mehr Volldeppen als man so denken würde
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1173981396000
...dann wäre ja jetzt nur noch zu klären, ob die Deppen Vollgetankt sind oder haben, oder ob sie voll deppert sind....
-
geschrieben 1173981898000
Chiara, Du enttäuschst mich...
Fehlen Dir die Argumente, daß Du jetzt wild um Dich schlägst? Offensichtlich ist das so.
Stets und ständig versuchst Du gebetsmühlenartig, den Usern klar zu machen, daß es schier ein Ding der Unmöglichkeit ist, eine Reise zu unternehmen, ohne vorher ein Reisebüro betreten zu haben.
Sollte man dies doch wagen, malst Du den ****** an die Wand, erzählst, was alles passieren könnte, weil kein Reiseleiter und kein Reisebüro die Flügel schützend über diesem Kamikaze-Reisenden ausbreitet.
Es ist einfach lächerlich.
Im Gegensatz zu Dir gebe ich mein Wissen in diesem Forum weiter.
Hat jemand eine Frage, erhält er von Dir den Rat, sich ins Reisebüro zu begeben; eine Auskunft gibst Du dem Fragesteller nicht.
Klagt jemand über irgendeinen Umstand, erklärst Du ihm voller Häme, daß ihm das mit Reisebüro nicht passiert wäre - was noch nicht einmal den Tatsachen entspricht, denn dort wird ebenso viel Mist gebaut wie andernorts auch.
Daß es keine Volldeppen gibt, habe ich nicht behauptet. Aber es gibt nicht ausschließlich Volldeppen.
Was hast Du denn für einen Kundenkreis, daß Du solche Schlüsse ziehst???
Volldeppen gibt es übrigens nicht nur in der Klientel, sie sitzen auch hinter der Ladentheke.
-
geschrieben 1173983431000
erika, ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass es hierbei gar nicht um reisebüros ging in der gleichung mit der tankstelle, sondern um beratung?
ist dir auch nicht mal in den sinn gekommen, dass du mit DEINER meinung auch mal falsch liegen könntest?
ist dir auch mal in den sinn gekommen, das dein wissen nicht bei allen usern des forums gefragt ist?
ist dir auch mal in den sinn gekommen, dass wir alle schon mal volldeppen waren?
mir ist allerings klar geworden, dass du nie über dich selbst lachen kannst,schade....**** happens, aber so sind wir halt alle verschieden.
apropo, warum fehlen mir die argumente....ich denke sie sind klar rübergebracht worden und wild um mich schlagen....sorry, kann ich nicht sehen.
also liebe erika, dann pass beim nächsten tanken bitte auf, dass du nicht benzin mit diesel verwechselst, wäre doch schade um den motor....
-
geschrieben 1173986389000
Chiara,
ich erspare mir eine Antwort; es wäre verschwendete Energie.
-
geschrieben 1173993423000
sind dir dir argumente ausgegangen.....
schade, ich hätte mehr von dir erwartet....
aber nix für ungut, jeder ist für sich selbst verantwortlich