Hallo,
noch einige Informationen von mir.
email an den RV von mir:
Seht geehrte Damen und Herren,
wie uns bekannt geworden ist, finden in dem bei ihnen gebuchten Hotel „Fort Arabesque“ mehrere Umbauarbeiten (z.B. Poolanlage) statt.
Wir bitten um eine Bestätigung, dass es zu keinerlei Einschränkungen (Lärmbelästigung u.s.w.) unseres Urlaubes kommt bzw. schon vorab geklärt wird (Zimmervergabe), wie diese gegebenenfalls auf das Minimalste beschränkt bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom RV:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wie auch wir kurzfristig erfahren haben, finden im Hotel Fort Arabesque aktuell in einem der Restaurants und am angrenzenden nicht beheizten Swimming-Pool Renovierungsarbeiten statt. Selbstverständlich ist man bestrebt, die Auswirkungen für die Hotelgäste auf ein Minimum zu beschränken. Die Arbeiten finden von ca. 10 - 16 Uhr statt. Alternativ stehen ein weiteres Restaurant sowie 4 weitere Swimming-Pools (davon drei beheizbare) zur Verfügung. Gleichzeitig wurde uns von der Hoteldirektion zugesichert, dass unsere Reisegäste ihre Zimmer möglichst weit ab von diesem Bereich erhalten.
Angesichts dessen gehen wir davon aus, dass Sie - auch in Anbetracht der sehr weitläufigen Hotelanlage und der zahlreichen Freizeitmöglichkeiten - Ihren Hotelaufenthalt dennoch entsprechend Ihren Wünschen und Vorstellungen verbringen können. Bei Bedarf stehen Ihnen gleichzeitig unsere Hotel-Reiseleiter gern zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Flug sowie schöne und erholsame Ferientage in Ägypten
Klingt gut die Antwort, jeder wäre wohl beruhigt
Nun mal die nüchternen Fakten:
Bauarbeiten täglich von ca. 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Die gesamte Hotelaußenanlage mit den Pools, umhült mit Staub (mal mehr mal weniger)
Lärmbelästigung durch Abschleifen der Poolfarbe den ganzen Tag lang
Was nutzen mir da dir restlichen 3 Pools.
Es gab noch zwei Minipools im entfernten Teil der Anlage, aber der herrliche Hauptteil (ist auch im Katalog abgebildet) des Hotelgelände, war nur sehr beschränkt nutzbar.
Wir besuchten dieses Hotel im Anschluß an ein Nilkreuzfahrt für ein Woche.
Der RV ist nur ein kleinerer Spezialanbieter und hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht .
mao