• Reiseamazone1970
    geschrieben 1457649990000

Eigentlich hat hier "manufalti" eine ganz normale Frage gestellt?

Die Flugzeiten haben sich gravierend verändert und man kann also kostenfrei stornieren und neu buchen.

Wieso steht sie jetzt auf dem Schlauch?

Es steht in keinem Satz des Postes, das Mehrkosten für vielleicht eine teurer gebuchte Reise beansprucht werden, oder?

Insgesamt wünsche ich dir viel Erfolg "manufalti".

Ich bin mir sicher du findest etwas, das nicht unbedingt teurer ist und hoffe, das nicht eine weitere Flugänderung eintrifft ;-).

Daumen drück und schönen Urlaub!

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1458906942000

Hallo,

wir sollten vom 28.8. - 8.9. mit xNeckermann von Hannover nach Kos fliegen. Gestern haben wir die Nachricht bekommen, dass sich unser Flug verschoben hat: 

DUS - KGS und zurück, und zwar nicht die Daten wie geplant, sondern zurück bereits am 7.9., sprich einen Tag weniger. 

Sprich insgesamt also einen ganzen Tag weniger und zudem noch eine Änderung des Flughafens von Hannover auf Düsseldorf (Was für uns eine viel längere Anfahrt und wegen der Flugzeiten eine Hotelübernachtung bedeutet). 

In den neuen Reiseunterlagen, die wir direkt per Email erhalten haben, hat sich der gesamte Preis um ca. 250€ gemindert. Allerdings sind wir damit nicht einverstanden, wenn wir die Hotelkosten (für hin und Rückflug) betrachten, den Mehraufwand mit der längeren Fahrt und dafür einen Urlaubstag weniger. Mit den Übernachtungskosten wären wir auch wieder beim ursprünglichen Betrag.

Holidaycheck will sich sich in der nächsten Woche nochmal bei uns melden. Aber sollten wir nicht einverstanden sein, wäre eine kostenlose Stornierung möglich oder?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1458914550000

@Kaetzchen2007

Ja! ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!