@vonschmeling
Ich will keine Enschädigung! Für mich ist der Fall längst abgehackt.
Mir ging nur um rechtliche Lage, eher für Zukunft. Das habe ich im Forum vermist.
Über FMO-Auslastung hast du Recht.
Mein Flug ist aber immer noch buchbar, habe gerade bei SkyAirline (Tropodo) nagesehen. Deshalb weis ich wirklich nicht (außer Preis) andere Grund des Änderung und dazu unter solche Bedienungen. Aber ist egal ich wurde nicht klagen.
Die X-ler wurden mich aber schon interresiert. Deren AGB kann man im konkreten Fall doch anfechten. Das die dort etwas schreiben bedeutet doch nicht das die AGB nicht rechtswiedrig sind. Genug Beispiele sind zw. Mietveträgen. Schon das Fakt das ich als Kunde, ab erste Tag an, eine Strono Gebür zahlen muss, ist meine Meinung nach, rechtswiedrig. Wo ist hier algemeine 8Tage Rückgaberecht ?
Und auch deren Reise-Angebote sind Baukastchen-Reise (auf Maß) keine Pauschalreisen, jedenfall sollen es, nach deren eigenen Angaben, sein. Dafür auch die Stornobedienungen. Bin nicht mir sicher, aber meine ich, bei einer Klage wird hier der Kunde gewinnen auch bei Flug änderung (andere Flugnummer und Zeit).
Wie ist deine Meinung dazu ? Gibt´s Gericht-Urteil dazu ?
Deine Antwort hilft nicht nur mir, denke ich