Ich habe eine 1-wöchige Reise gebucht, in einem 3-sternehotel in Tunesien. Als meine Mitreisenden und ich an dem Hotel Castille ankamen wurde uns berichtet es würde keine Reservierung von Altours vorliegen. Wir riefen die Reiseleiterin Frau wegen Persönlichkeitsrechte editiert
an, sie sagte sie würdes ich um das Problem kümmern und uns zurückrufen. Nach 2 Stunden kam immer noch kein Rückruf und die sehr unfreundlichen Männer von der Rezeption teilten uns mit wir hätten ein Zimmer in einem anliegendem
Hotel bekommen, das Taxi mussten wir selbst zahlen. (Wir erfuhren dass das Hotel uns bloß wegschickte). In dem anderem Hotel gingdas ganze von vorne los und einmal mehr wurden wir extrem unfreundlich u erniedrigend von dem Männern an der Rezeption behandelt. In diesem Hotel verbrachten wir drei (!!!) weitere Stunden ohne etwas zu Essen/ Trinken. Frau xxxxx war telefonisch nicht mehr zu erreichen, sie hatte das TeleFon ausgehängt (und auch später würde sie sich für ihre Inkompetenz nicht einmal entschuldigen). Nach insgesamt 5 Stunden (der halbe Urlaubstag war nun verloren) wurden wir nun in unser endgültiges Hotel gebracht, welches eine Stunde entfernt von Djerba lag. Nachdem wir nun um 21 Uhr abends endlich etwas essen könnten u nach 7 Stunden voller, Verzweiflung endlich im dritten Hotel eincheckten, hatten wir nicht nur einen halben Urlaubstag verloren, sondern waren psychisch auch komplett am Ende.
In den 3 Hotels trafen wir insgesamt 8 Familien denen es ebenso erging u alle Familien waren mit der Altours verreist!!
Demnach plädiere ich an alle welche sich überlegen mit Altours zu verreisen, dies auf keinen Fall zu tun.
Auch wir haben uns jetzt einen Anwalt genommen una klagen!