Das ist schon klar die Sache mit dem Rauchmelder...die ich inzwischen auch zu Hause habe.
So fängt es an.
Aber das Problem ist doch das handeln eines jeden, bleibt er ruhig oder dreht er durch und verfällt in Panik?
Liebe Grüße
Petra
Das ist schon klar die Sache mit dem Rauchmelder...die ich inzwischen auch zu Hause habe.
So fängt es an.
Aber das Problem ist doch das handeln eines jeden, bleibt er ruhig oder dreht er durch und verfällt in Panik?
Liebe Grüße
Petra
eben, aber viele Menschen lassen sich leider diesbezüglich nicht sensibilisieren. Die jenigen die es tun find ich ok, aber leider gibt es genügend, die darüber nichts sehen bzw. hören wollen.
So ist datt im Leben, aber man sollte diejenigen die Deiner Meinung nach falsch handeln nicht verurteilen...
wir sind alle nur Menschen
In diesem Sinne lasst es euch gut gehen....
der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Hallo Freunde,
das Feuer bewegt die Menschen seit Urzeiten im Guten und im Bösen.
Was tun wir aber, um es zu kontrollieren?
Das Feuer im Grand Resort war ein Unglück sicher auch für
das Hotel.
Ich habe im letzten halben Jahr mindestens 60 mal die Bewertungen
des Hotels gelesen und jedesmal gefiel mir das Hotel besser.
Nun muß ich sagen: Schon wieder ist ein Glaube gestorben.
Wir schreiben hier schon wieder einige Tag. Ich warte jeden Tag darauf,
daß hier vom Hotel die Nachricht kommt.
Der Brand hat uns zu denken gegeben und wir haben dies und das
verbessert.
Bei einer solchen Nachricht wäre die Discusion halb so hitzig.
Geld als Entschädigung kann nie die schmerzliche Erfahung des Brandes
ausgleichen. Geld ist bestenfalls ein Trostpflaster.
Ich glaube, die meisten wollen auch kein Geld sonder nur ein wenig
Verständnis.
In diesem Sinne
kurt
@agricola sagte:
Wir schreiben hier schon wieder einige Tag. Ich warte jeden Tag darauf,
daß hier vom Hotel die Nachricht kommt.
Der Brand hat uns zu denken gegeben und wir haben dies und das verbessert.
Hallo,
auch hier muß ich Dir leider wieder den Zahn ziehen. Auch das wird nur einer Deiner Wunschträume sein. Denn sollte dieses Posting tatsächlich kommen, dann wäre dies praktisch ein Schuldeingeständnis, daß einiges nicht so war, wie es hätte sein sollen. Da wäre das Hotel sicher schlecht beraten, so etwas zu tun.
Sorry, aber träum weiter.
Gruß
Berthold
p.s. Was mich aber im Allgemeinen verwundert ist, daß hier und im zweiten Thread allerlei top Organisation vom Hotel und dessen Personal erwartet wird. Gleichzeitig sind aber Einige hier nicht einmal bereit das allermindeste für den Eigenschutz zu tun und sich überhaupt mal einen Fluchtplan anzusehen. Selbst manche Äußerungen, daß so etwas ja viel zuviel verlangt wäre gibt es hier. Diese Diskrepanz gibt mir irgendwie zu denken....
hallo guten Abend...
Irgendwer wird die Verantwortung an dem Verlauf nach dem Brand übernehmen "müssen"!
Entweder die jeweilige Reiseleitung oder aber das Hotelmanagement.
Es sind inzwischen viele Betroffene die klagen, und es werden immer mehr!
In der Hotelbewertung kommen immer wieder neue Berichte des Brandes hinzu.
Die Sache wie es zu dem Brand kam und wieso die Rauchmelder nicht(akustisch) funktionierten, auch das wird Klärungsbedarf haben.
Die Ägyptische Polizei war ja zu dem Zeitpunkt vor Ort...
Petra
Hallo,
schon mal auf die Idee gekommen, daß es eventuell keinen Verantwortlichen gibt. Ein Brand muß nicht unbedingt immer einen Schuldigen haben. Vor allem wird es praktisch nicht möglich sein diesen zu benennen, wenn keinerlei Untersuchungen gemacht wurden.
Und ob, und wie der Verlauf des Brandes maßgebend ist, wird sich weisen. Immerhin hat das Hotelpersonal diesen offensichtlich gelöscht. Auch nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, als die das wohl von vielen angesehen wird.
Gruß
Berthold
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!