Sämtliche OTs von heute entfernt!
LG
Sokrates
Sämtliche OTs von heute entfernt!
LG
Sokrates
@vonschmeling sagte:
Ich schon, allerdings nur für den Fall, dass alle anderen Einredemöglichkeiten gescheitert sind und irgendein blinder Vogel trotzdem der Übernahme einer Beitreibung zustimmt.
Ok, wenn sämtliche anderen Stricke trotz großzügiger Wartezeit bereits gerissen sind, sieht's natürlich anders aus. (Hab mich da unklar ausgedrückt.)
Auch für Fälle wie Olympus kann die Bevollmächtigung eines Inkassounternehmens probat sein, eine Beschwerde dorthin zu richten ist völlig sinnlos und sie sind kein SÖP Mitglied. Ist die Notwenigkeit einer Klage höchst wahrscheinlich, beschreitet man mit flightright & Kollegen nicht nur den einfachsten sondern auch den preiswertesten Weg zur Durchsetzung seiner Forderungen.
Fraglich ist die Übernahme - neulich lehnte EuClaim eine Etihad Causa ab. Begründung: Die Insolvenz drohe, die Chancen zur Durchsetzung seien zu gering ...
Ich hab mal wegen meines Corendon Fluges vom 22.12 18 mit 3 std verspätung auch mit dem Gedanken gespielt einen dieser vielen Entschädigungshelfer zu nehmen
Corendon sei nicht so Zahlungswillig usw.
Hab nach vielen Recherchen diesen Generator von xx Editiert - keine Werbung bitte! xx genutzt und Corendon alles zugeschickt
Und heute kam eine Mail mit dem positiven Ergebniss
Forderung wird annerkannt und 800€ werden überwiesen
Erst selbst versuchen,im Ablehnungsfall kann man andere Wege gehen
Und was genau hat das jetzt mit dem Thema flightright zu tun, hans38?!
Am vorgefassten Mahnschreiben hing der Erfolg sicherlich nicht ...
Betrug!!!!
wird sind in Dezember 2018 mit 9 Freunde nach Madrid geflogen und hatten beim Rückflug eine Verspätung von 3 Stunden.
ich beauftragte Flightright um mir und meine Freundin eine Entschädigung zu holen, leider aber ohne Erfolg. nach zwei Monate bekam ich von Flightright nur Mails mit ausreden (Die Airline soll deren Schreiben ignorieren). Sie sagten immer wieder ich solle nicht mit der Airline Kontakt aufnehmen und falls die mir was schreiben soll ich es direkt an Flightright schicken.
Nach 3 Monate Wartezeit, fragte ich meine Freunde was die gemacht haben und BUM.die hatten sich direkt bei der Airline gemeldet und das Geld innerhalb von 2 Tagen bekommen. Natürlich habe ich sofort die Airline kontaktiert. Die haben mir da gesagt dass Flightright sich bei denen nicht gemeldet hat, aber ich kann einfach das Formular ausfüllen und das Geld wäre in 2 Tage bei mir. Das habe ich auch gemacht und nach zwei Tagen war das Geld auf mein Konto.
Jetzt nach 7 Monate bekomme ich aber eine Rechnung von flightright um 266 Euro mit der aussage es sei egal ob ich das Geld selber geholt habe, die 266 Euro muss ich dennoch zahlen.
Betrug ist immer ein schlimmes Wort das ganz schnell zu böser ( und damit teurer) Post führen kann. Daher würde ich mich als erstes an einen Admin wenden um dies zu editieren .....
Ansonsten sollte man sich vor Beauftragung die AGB durchlesen; ich sehe hier kein Fehlverhalten . Dies sehe ich vielmehr bei dir, da du es offensichtlich versäumt hast flightright über eine Zahlung an dich in Kenntnis zu setzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!