Finde ich ja hammerhart, ehrlich. Und trotzdem hat euch die Sri Lankan nochmal zahlen lassen?
Flug Überbuchung bei Sri lankan airline (Meier´s Weltreisen)
-
geschrieben 1215708567000
-
geschrieben 1215708696000
Nun der Fehler liegt auf keinen Fall bei euch, das liegt ja wohl auf der Hand. Dann lass die mal streiten. Unglaublich sowas, wünsch euch viel Glück das ihr das Geld möglichst schnell erstattet bekommt.
-
geschrieben 1215708712000
Scheint wohl bei UL nichts komisches zu sein...meine Schwester war im Mai mit SriLankan auf den Malediven und auch sie wurden gefragt (auf beiden Flügen CMB-MLE-CMB) ob sie die nächste Maschine nehmen, dafür wurden dann Freiflüge für 2009 CMB-MLE angeboten.
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1215708809000
ja und zwar 320 $ und noch mal 5 Stunden warten nach 10 stunden flug!!!! wir waren fix und fertig da mein englisch auch nicht so gut ist hat die sache noch mehr erschwert.
-
geschrieben 1215708836000
Na wenigstens wurde sie gefragt und musste nicht nochmal zahlen.... darin sehe ich die eigentliche Frechheit.
320$ compi Ich hab letztes Jahr im Netz, allerdings ab Deutschland oneway in der Business Male - Colombo gebucht. Hat uns 80 US$ gekostet pro Person.
-
geschrieben 1215709042000
Na toll uns hat es 320$ gekostet war mir aber auch egal wollte einfach nur dort weg!!!
-
geschrieben 1215709220000
Kann ich mir vorstellen, so gemütlich ist es in Colombo ja auch nicht. Und wie gesagt, auf dem Flugpreismarkt hat sich ja auch viel getan, der o.g. Preis war April 07 . Kommt mir trotzdem echt teuer vor, mit Kerosinzuschlag oder auch ohne.... Ich drück euch die Daumen, das ist echt eine Farce
-
geschrieben 1215709467000
Der Hammer kommt noch nur ich durfte die tickets in colombo für mich und meine freundin kaufen sie mußte 1 stunde auf mich warten und sie saß zwischen 40 schwarzen männern und hat geweint . aber dann auf den malediven hat sich einiges entschädigt war trozdem traumhaft
-
geschrieben 1215709583000
Hallo
Find den Fall auch echt hart - einfach nochmal zahlen zu müssen!?!
Muss aber nun mal etwas naiv fragen: Gibt es in der BRD keinen Ombudsmann/Schlichtungsstelle der RV?
In der Schweiz gibt es genau für solche Fälle einen Ombudsmann der Reisebranche und in vielen Fällen kann dann eben der Anwalt eingespart werden.
Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien